>Info zum Stichwort Verhalt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.3. 2005 um 04:28:11 Uhr über

Verhalt

So heißt das Ding in meiner Wange, das mich in ein paar Stunden zum dritten Mal in kurzer Zeit ins Krankenhaus bringen wird, etwa eine Woche, schätze ich mal. Und es hätte alles so einfach sein können. Wie es aussieht? Ich schaue nicht hinter das Pflaster, das wir draufgemacht und fertig. Aber dick ist es wieder in einem halben Tag erneut auf volle Pracht angeschwollen, entschuldigt, beim Essen... Jedenfalls wünsche ich das meinem ärgsten Feind nicht, Schmerzen im Gesicht sind doch immer ungleich präsenter als andere Erscheinungen des äußeren Leibes. Jedenfalls muß ich jetzt mal eine Tasche packen. Als Lektüre für den Baderstuhl ist mir nach dem Katzenberger. Westwärts 1 & 2 ist ja noch nicht raus.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verhalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verhalt« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0012) sek. –– 821904096