| >Info zum Stichwort Zerfall | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 28.5. 2005 um 19:44:21 Uhr überZerfall |
|
Ich gehe derzeit noch mit einer gewissen Beklemmung zum Friedhof. Oder eher mit einer Art Scheu, ihn bei der Arbeit zu stören. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Zerfall« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zerfall« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0032, 0.0003) sek. 999913968 | |