>Info zum Stichwort Zipfelarmut | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.3. 2007 um 12:43:08 Uhr über

Zipfelarmut

Ja, also das Wort gibt es wirklich, hängt mit der Aluminiumverarbeitung zusammen. Ich gebe zu, in seiner Dubiosität gehört es eher in diese Show auf einem dieser Krawallsender, RTL, SAT1 oder so, wo die eklige Hella von Sinnen und andere Knallchargen unter H. E. Balders Regie versuchen, die Bedeutung von Worten zu erraten, ich vergesse wirklich immer, wie die heißt, sowas wie 'Völlig falsch' oder so. Ich sehe so etwas nie, da ich aber im Familien- und Freundeskreis als Sammler kauziger Worte gehandelt werde (spannender ist eigentlich, was man aus den 'normalen' Worten machen kann), bekomme ich zuweilen solche Begriffe serviert, mit der Bemerkung: "Das wäre auch etwas für 'Total vorbei' (oder wie der Scheiß halt heißt, ich brauche kein Fernsehen).


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zipfelarmut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zipfelarmut« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0023, 0.0015) sek. –– 821451800