>Info zum Stichwort Zwergkrallenfrosch | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 5.2. 2013 um 19:34:42 Uhr über

Zwergkrallenfrosch

Jetzt habe ich mein Becken wieder begärtnert und für mehr Licht gesorgt. Wendts Wasserkelch gedeiht etwas zu gut. Wenn der indische Wasserstern fest eingewurzelt ist und üppiges Hellgrün in den Hintergrund bringt, kann ich auch noch ein Speerblatt auf die Wurzel an der Seite binden. So gesehen ist mein Aquarium ein Gesteck. Pflanzen und Deko sind aufeinander abgestimmt und sollen SCHÖN wirken. Sogar der Kampffisch harmoniert farblich mit allem, was sonst noch im Becken ist.

Tja, und wenn DANN alles zu meiner Zufriedenheit wuchert, besorge ich mir ein paar Krallis.

Dieses Mal dichte ich aber die Öffnungen für die Kabel mit Gaze ab. Nicht, dass die wieder anfangen zu wandern, aus dem Becken fallen und in einer Ecke meines Zimmers verenden!

Das ist den anderen Zwergkrallenfröschen passiert. Es ging ihnen gut; sie tummelten sich zwischen den Wasserlinsen an der Oberfläche, haben gebalzt und gezirpt und ihrem Behagen durch allerlei Kapriolen Ausdruck verliehen. Aber dann ist einer nach dem anderen verschwunden. Ausgebüchst!


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwergkrallenfrosch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwergkrallenfrosch« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0025, 0.0017) sek. –– 818741468