>Info zum Stichwort dieStimmungdesheißenNachmittags | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.3. 2023 um 19:41:21 Uhr über

dieStimmungdesheißenNachmittags

nahm ich als Kind als erstes deutlich wahr. alles war zufrieden und müde und es gab keine eile. im gegenteil. die zeit war ewig und sie war warm. Und sowie es kühler wurde erwachten die träumenden Geister und freuten sich auf das Abend Mal. meist urlaub mittelmeer. ich nahm mir fest vor dort zu wohnen als junge. unter anderem deshalb das chemiestudium. weil lehrer sein damals nicht unter den Ländern anerkannt war. ich dachte, chemie gibts überall. eine fischplatte an der Strandpromenade mit einem kalten Chablis. das ist nah am Himmel.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »dieStimmungdesheißenNachmittags« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dieStimmungdesheißenNachmittags«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dieStimmungdesheißenNachmittags« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0007, 0.0010) sek. –– 818768951