>Info zum Stichwort falk | >diskutieren | >Permalink 
subordinate of punk schrieb am 14.12. 2006 um 18:10:22 Uhr über

falk

ja des is ein geiler typ der is jetzt in der 8. klasse und ist so klein...man der is echt klein na jedenfalls wollt ich nur ma schreiben was es für verrückte leute gibt in den klassen 5-7 hat er sich während dem unterricht einfach unter den tisch gelegt und ein buch gelesen tja das ging von der 5. an so und er is bis jetzt immer damit durchgekommen...man er hat in der grundschule die 2. übersprungen und wenn ihr mich fragt ich glaube dass er ein überintelligenter junge ist er sollte auf ne hochbegabten schule aber ich denk seine eltern erkennen das nicht aber auch egal er is jedenfalls ein mof


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »falk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »falk« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0011) sek. –– 822958949