>Info zum Stichwort kurze-speckige-Lederhosen | >diskutieren | >Permalink 
Christoph schrieb am 15.7. 2016 um 11:03:18 Uhr über

kurze-speckige-Lederhosen

es ist schon ein geiles gefühl mit dem lederhosenständer in der kurzen speckigen Lederbux durch die Gegend zu laufen. Meine Kumpels alles richtige Männer tragen sie auch. Wenn ich in der früh in meine vollgewichste kurze speckige Lederbux steig geht mir immer einer ab und ich spritz dann volles Rohr in meine kurze speckige vollgewichste Lederbux.

Meine Kumpels tragen auch alle die geile kurze speckige Lederbux, sieht einfach sau geil und männlich aus. Ohne zu zögern packen wir uns gegenseitig an die dicke pralle beule, machen uns gegenseitig den lederhosenlatz auf und wichsen uns gegenseitig hart einen runter. mein geiler schwanz beult regelmäßig die Lederbux hinter dem lederhosenlatz aus und meine dicke beule zeigt meine Potenz und Männlichkeit. Mein Kumpels wollen dann nur noch mit mir hart wichsen und spass haben wir geile kerle auch.
Jungs steigt in eure geile vollgewichste kurze speckige Lederbux und wichst euch einen hart runter.



   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »kurze-speckige-Lederhosen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kurze-speckige-Lederhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kurze-speckige-Lederhosen« | Hilfe | Startseite 
0.1317 (0.1288, 0.0015) sek. –– 821479919