Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 640, davon 502 (78,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 149 positiv bewertete (23,28%)
Durchschnittliche Textlänge 4191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,672 Punkte, 244 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.8. 2012 um 21:38:00 Uhr schrieb
Die Leiche über kurze-speckige-Lederhosen
Der neuste Text am 7.6. 2024 um 08:12:43 Uhr schrieb
Frank an Taxim über kurze-speckige-Lederhosen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 244)

am 26.9. 2022 um 15:07:27 Uhr schrieb
Frank an Taxim über kurze-speckige-Lederhosen

am 12.12. 2021 um 13:33:05 Uhr schrieb
Christine über kurze-speckige-Lederhosen

am 10.11. 2021 um 20:07:37 Uhr schrieb
Christine über kurze-speckige-Lederhosen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kurze-speckige-Lederhosen«

Taxim schrieb am 3.12. 2020 um 12:27:10 Uhr zu

kurze-speckige-Lederhosen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja,Corona. Bin bis zum 05.12.in Quarantäne. Hatte Kontakt zu mehreren Infizierten. Nun ja, der ganze Hof ist mehr,oder weniger in Quarantäne.Da hat man den ganzen Tag ausser Arbeit in und um den Stal- lungen die geile Krachlederne an und sieht die Lederhosenschlampen in ihren geilen engen Krach- ledernen ihren Teil der Arbeit machen. Man hat einen saugeilen steifen Lederhosenpimmel in seiner geilen Krachledernen, der die Frontklappe so richtig ausbeult und man kann nicht einen Lederhosenfick machen. Die ganze Zeit nur wichsen, dass die Fick- sahne in's Stroh spritzt. Draussen wichsen ist schon zu kalt. Da schrumpft auch der geile steife Lederhosenpimmel zusammen.Freu mich schon auf die Zeit nach der Quarantäne. Meine Lederhosenschlampe hatte mir gestern im Stroh ihre geile feuchte Lederhosenvotze gezeigt und sich selbst dabei mit den Fingern gefickt. Da musste ich selbst meine Frontklappe aufmachen und den geilen steifen Lederhosenpimmel bis zum Abschuss wichsen. Meine Lederhosenschlampe hat schon ange- deutet, dass, wenn alles gut verläuft,am Sonntag gefickt wird. Meine Mutter wird garantiert zu ihrem Lederhosenkerl fahren und da alles nachholen
Dann werde ich endlich mit meiner Lederhosen- schlampe zusammen einen geilen Lederhosenporno an-
schauen und sie dabei ordentlich in Lederhosen ficken.

Spunki schrieb am 30.10. 2016 um 23:27:07 Uhr zu

kurze-speckige-Lederhosen

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich komme aus meiner dreckigen, speckigen kurzen lederhose jetzt im herbst kaum mehr heraus. ich trage sie nur noch mit meinem gutgebauten nacktem oberkörper, breite schultern, bizeps, lederhose, kolbenmuskel habe. mein lederhosenarsch ist immer rund und eckig, wie vorne belle ich waff wuff damit jeder sehen kann. darunter befinden sich kräftige behaarte nasenlöcher.
sieht doch bei jungen geilen bayrischen matrosen gut aus. meine kumpels sehen auch so aus. die tragen auch die bergmannsuniform wie ich.wir sind harte zwerge, wir ficken schneewittchen denn hier kommt die sonne, richtig hart und grob, dass geht dann aber richtig ab. unsere zwerge sind in der ganzen welt verteilt, sowie an den behaarten, verschwitzten funktionären von der konsumgenossenschaft.

damit man richtig riecht beim wichsen tragen wir bossanzüge mit krawatte.

Taxim schrieb am 8.6. 2020 um 14:42:43 Uhr zu

kurze-speckige-Lederhosen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich wohne mit meinen Eltern und befreundeten Familien am Inn zwischen Passau und Salzburg auf einem Reiterhof. Ich bin dort nach der Schule auch im Stall und auf den Aussenanlagen am arbeiten.
Wir tragen von haus aus Reitsachen,bzw.Krachlederne.
Ich fühl mich sauwohl in den geilen speckigen Lederhosen.Egal,ob kurz,oder Kniebundlederhosen. Mein Lederhosenpimmel steht immer,wie'ne eins,wennich in die geile Krachledernen steige.Da muss ich mir auch erstmal einen wichsen,dass die Ficksahne nur so spritzt.Wir Kerle auf dem Hof treffen uns dann während der Arbeit und wichsen uns gegenseitig einen. Die Lederhosen werden vom geilen steifen Pimmel hinterm Latz ordentlich ausgebeult. Da auch wir die Krachlederne blank an-
ziehen,kann man seinen geilen Schwanz in der Krachledernen bequem hinter dem Latz an- wichsen,oder beimKumpel greifen.So mancher Tag
wird so in den >Pausen<ordentlich zum Lederhosen-
wichstag. Einfach eine geile Sache in der Krach- ledernen seine Abenteuer zu erleben.Im allgemeinen geht es bei uns immer etwas versaut in den Leder- hosen zu.Vor allen Dingen, wenn unsere Madels auf-
tauchen. Die tragen auch lieber Lederhosen,als Dirndl. Geil anzusehen.Da geht in der geilen Krachledernen erst recht das Klappmesser auf. Die finden das toll. Dann geht auf dem heuboden schonmal die Post ab.Einfach Lederhosengeil

schlaui schrieb am 27.9. 2013 um 16:20:38 Uhr zu

kurze-speckige-Lederhosen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Resümiren wir das Resultat:

Die einzig praktisch mögliche Befreiung Deutschlands ist die Befreiung auf dem Standpunkt der Theorie, welche den Menschen für das höchste Wesen des Menschen erklärt. In Deutschland ist die Emancipation von dem Mittelalter nur möglich als die Emancipation zugleich von den theilweisen Ueberwindungen des Mittelalters. In Deutschland kann keine Art der Knechtschaft gebrochen werden, ohne jede Art der Knechtschaft zu brechen. Das gründliche Deutschland kann nicht revolutioniren, ohne von Grund aus zu revolutioniren. Die Emancipation des Deutschen ist die Emancipation des Menschen. Der Kopf dieser Emancipation ist die Philosophie, ihr Herz das Proletariat. Die Philosophie kann sich nicht verwirklichen ohne die Aufhebung des Proletariats, das Proletariat kann sich nicht aufheben ohne die Verwirklichung der Philosophie.

Wladimir, ich will Kind von dir schrieb am 29.9. 2022 um 10:30:27 Uhr zu

kurze-speckige-Lederhosen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe auch nicht viel Zeit. Ich bin ein russischer Lederboxer. Mein Unteroffizier ist weg, und ich habe die Feinde in den Schützengräben und die ethnischen Säuberungen satt. Ich fahre schon jeden Tag einen schweren Schrottpanzer T72 auf den Frontstraßen „schwarzmit Kameraden oder mit meiner Mami, die ab und zu meine beschissene Hose putzt und noch die Theorie für einen CE-Panzerführerschein für einen schweren Armata lernen muss , ich mache jetzt Gräben mit anderen Typen von den Nachbarn. Ich habe auch Rechtschreibschwächen, aber was macht das in einem Vernichtungskrieg, der rein männlich ist? Alle fahren bereits schwere T90 „schwarz“. Die lustvolle Sache, in einer kurzen, schmierigen, gewachsten Lederjacke einen schweren T72-Panzer zu fahren, macht mich sehr geil und erregt. Es ist in Ordnung, denn es gibt Typen, deren Knochen von der Spitze des Turms fliegen, wenn es hier rumort. Da mein Geld weg ist und es noch nichts Neues zu ficken gibt, masturbieren wir Kameraden immer zu Putins Bildern, die wir eigentlich den Leuten geben müssen. Mein lüsterner, stahlharter Männerschwanz drückt die Vorderseite des T72 ein, und es ist schon passiert, dass mein blanker, stahlharter Hintern zehn feindliche Soldaten gleichzeitig zerstört hat, es knackt so richtig in Kralledernen. Bei meinen Kumpels die auch den CE-Führerschein für den schweren Panzer T72 machen, bumm, Dellen im vorderen Kotflügel und manchmal reißt es auch einen von uns auseinander. Es kommt vor, dass sich unsere Eingeweide zerstreuen und unsere Scheiße in einem vollen Rohr in die feindlichen Reihen fliegt, tolle Sache. Aber bei uns, lustvollen Kameraden, ist es nach der Rechtschreibstunde total dreckig, mit knallharten Rekruten, und manchmal erschießen sie sich gegenseitig. Wir drücken die Knöpfe unseres Werfers, senken den Frontschild und beginnen mit dem Schießen. Sie schlagen auf den Faustkolben und treiben den Gegner hin und her, bis die Leichen nur noch herumliegen. So ein harter Krieg ist echt geil und das alles in einer kurzen, schmierigen, beschissenen, explodierenden Lederbrust, so soll es sein und männlich ist es auch noch. Wir haben lüsternes Kanonenfutter, lüstern, dass über uns der Sargdeckel mit der russischen Flagge geschmückt ist, wirklich starke Männer. Gefällt mir.

Frank an Taxim schrieb am 5.9. 2021 um 09:07:45 Uhr zu

kurze-speckige-Lederhosen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hatte gestern noch die Gelegenheit eine neue Lederbuxenschlampe zu ficken. Da sie bei uns auf dem Bauernhof neu war, hatte sie noch nie eine geile kurze speckige Krachlederne Männerlederbux und Männersocken an. Gehört bei uns auf dem Hof ob Kerl oder Weibsbild dazu. Ich fragte sie, ob die nicht mal in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux gefickt werden will, sau geiles Gefühl so a Krachlederne Männerlederbux auf der Haut, ohne Unterbux. Sieht einfach sau geil und männlich bei eim Weibsbild aus und macht ein echten Kerl rattig und geil. Ich gab ihr ein der Männerlederbuxen, die mir zu klein geworden sind und meine Schwester nun trägt. Hab sie nun das erstenmal in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux durchgefickt. Allein der geile Anblick in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux, die dreckigen Männerschweiss Socken von mir an und der herbe männliche Geruch an ihr liessen meine kurze speckige Krachlederne Lederwix hinter der Frontklappe beinahe platzen. So einen stahlharten und voll ausgefahrenen geiler Männerschwanz hatte ich. Die Lederbuxenschlampe öffnete die Frontklappe meiner geilen kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux und mein geiler stahlharter Riesenschwanz sprang ihr voll ins Gesicht. Sie blies mir sau geil meinen teifen Ständer und saugte ihn, dass ich dir erste Ladung meiner Ficksahne voll in ihre Maulfotze abschoss. Ich öffnete die Frontklappe ihrer kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux und Fingerzeig ihre geile tropfende Lederbuxenfotze, dabei wichste sie mir meinen geilen immer noch stramm stehenden Männerschwanz. Ich zog ihr die Krachlederne Männerlederbux, die sie von meiner Schwester an hatte runter und stiess meinen stahlharten Lederbuxenschwanz on ihre tropfende Lederbuxenfotze. Ich fickte sie wie ein geiler junger Hengst. Die vollgewichste Frontklappe meiner Krachledernen Lederwix klatschen an ihre Schenkel, da ich meine Lederbux zum wichsen und ficken immer an lass. Ich schoss die volle Ladungen meiner Ficksahne in ihre geile Lederbuxenfotze. Sie ficke vollgeil, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte. Einfach voll ein geiler Fick in der Krachledernen Lederbux. Das sie nun auch meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und meine dreckigen Männerschweiss Socken trägt finde ich gut und auch männlich bei bei meiner neuen Lederbuxenschlampe. Findet mich voll geil, wenn ich in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux und meinem steifen Lederbuxenständer über den Hof geh. Sie wird dann immer feucht und ihre Möse tropft wenn sie meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und meine dreckigen Männersocken an hat. Hab sie zu einer richtigen geilen Männerlederbuxenschlampe erzogen, finde ich gut und auch richtig männlich bei eim Weibsbild die mei kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux trägt und mich machts so rattig und geil, bin halt ein potenter junger geiler Lederbuxenkerl.

Taxim an Frank schrieb am 19.9. 2021 um 15:33:14 Uhr zu

kurze-speckige-Lederhosen

Bewertung: 1 Punkt(e)

das glaub ich Dir,Du geiler Lederhosenbock. Mir und den anderen bei uns auf'm Hof geht's nicht anders.
Da bei uns auf'm Hof die Krachlederne,ob kurz, kniebund,oder Reituniform zur Kluft getragen wird,
haben wir Kerle eigentlich immer einen steifen Lederhosenpimmel parat.Da die gleiche Kleiderordnung auch für unsere Weibsbilder gilt,ist ein morgent-licher Lederhosenfick vorprogammiert,um in die >Betriebstemperatur< für die Arbeit zu gelangen.Die Zeit der geilen kurzen Krachledernen geht ja so langsam zu ende. Da ich erst morgen wieder in die Heimat fahre,kann ich es kaum erwarten die Lederhosenfotze meiner Leder-hosenschlampe so richtig zu ficken.Bin zur Zeit in Sachsen im Erzgebirge auf dem Hof von meinen Grosseltern. Hier bin ich mit meiner Schwester aufgewachsen. Auch hier sind die guten speckigen Lederhosen Pflicht. Auch für meine Schwester.
Die geilen Krachledernen gehörten mit zur Aufklärung. Von Anfang an habe ich zu diesen geilen Lederhosen einen besonderen Bezug,dank meines Vaters. Den kannte ich nur in der Krach-ledernen und hat nix anbrennen lassen. Meine Mutter war immer feucht in ihrer Lederhosenfotze, wenn mein Vater in der Nähe war. So mancjes mal gesehen,wenn meine Mutter seinen geilen steifen Lederhosenpimmel hinterm Latz wichste. Manchmal klebte die Ficksahne an ihren Fingern,die sie genüsslich ableckte. Da ich in der Nähe war,haben sie den Lederhosenfick auf den Heuboden,oder in die Wohnung verlegt. Es war ein himmlisches geiles Gefühl, wenn dann dein Lederhosenpimmel in der geilen Krachledernen die Frontklappe kräftig aus-beulte. Meiner Schwester fiel es sofort auf und machte dumme Sprüche darüber. Heute ist sie selber in den Krachledernen geil. Oft muss sie sich fingern. Wenn ich sie dabei ertappte,habe ich meinen geilen steifen Lederhosen pimmel aus der Krachledernen geholt und mir kräftig einen abge-wichst.

Deine Lederhosenschlampe soll mal die Kniebund-lederhosen anziehen. Die kannst du bis zu den Oberschenkeln runterziehen und ihre geile Leder-hosenfotze von hinten bearbeiten. Dann behaltet ihr beide die Krachlederne beim Lederhosenfick an und die Ficksahne und ihr Fotzensaft tropfen in die Lederhosen. Einfach geil.Die kurze Krach-lederne rutscht einfach runter.

Ab morgen schlägt dann wieder meine Lederhosen-fickstunde. Mal sehen, was so anfällt an Arbeit, dann geht's zu Pferd vielleicht rauf zur Hütten und dann.......

Käptn Schrottino schrieb am 29.9. 2013 um 00:45:49 Uhr zu

kurze-speckige-Lederhosen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin auch schon deutlich in den Sechzigern. Den Nackten bekomme ich schon seit meiner Kindheit voll. Ich konnte die Schmach nicht verstecken. Derart schlechte Noten hatte ich ja noch nie gehabt! Auch ich wäre mir absolut nicht zu schade so eine Strafe mit höchstem Genuss höchstpersönlich zu vollziehen, um derartigen Kinderfickern mit der Peitsche ihre schlechten Eigenschaften aus dem Leib zu schlagen und ihnen gebührendes Benehmen einzuprügeln.

»Mutti, ich will nach Hauseschrie ich. Die Kindersch*nder hier in Ölde waren mir doch sehr unheimlich.

»Was haben Sie sich dabei gedacht, junges Fräulein«, tadelte mich der Oberboss.

Ich hatte ein altes Heimatlied auf den Lippen: »Oh, frivol ist mirDoch das schien meinen designierten Peiniger nicht zu beeindrucken. »Jetzt geht es rund. Jetzt hat die Maus Turbulenz. Jetzt rotiert der gestiefelte Kater, mein Kind!« »Ich werde dich so lange versohlen, bis dein geliebter Po zum Fahrkartenautomat wird.« »Ich kann Karaoke«, sagte ich. Ich stieß ein Stoßgebet aus. »Dreck, Dreck, sozialdemokratischer Dreck! Heilige Mutter Gottes, lass Tante B., das Eierköpfchen und den feisten Herrn Speibl verschwinden

Dann »Ähhh...« Mmmmh. Ich bin mir nicht ganz klar, ich mag dieses Ich fühle mich eine Verletzung, weil sie nicht ernst. Schließlich möchte ich für wohltätige Zwecke zu bestrafen. Entweder bin ich der Zweck? Jedenfalls habe ich beschlossen, mir die Kraft geben getrieben wurde, nach dem Schlag in das Gesicht von einem Anstieg der Tugend. Zu Beginn des Jahres etwas vorsichtiger, und von der Mitte links-rechts. Dann ein wenig von dem Geist, und bald »uuuhh!« Die »Mmmmh« gemacht wurde. Pause. Haaach, wie war das geiiil.

Rüdi aus dem Wuschiwohnheim schrieb am 29.9. 2022 um 10:14:19 Uhr zu

kurze-speckige-Lederhosen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei mir ist die Zeit auch knapp. Ich bin ein russischer Lederbuxensoldat. Mein Feldwebel ist bereits weg und ich hab voll den Stress mit dem Feind hier im Schützengraben und mit der ethnischen Säuberung. Fahr den schweren T72-Schrottpanzer bereits jetzt jeden Tag auf den Frontwegen »schwarz« mit meinen Kameraden oder oder auch mit meiner Mami, die mir ab und zu die vollgeschissene Kackhose reinigt und muss noch Theorie lernen für den Panzer Führerschein CE für schwere Armata, den ich gerade mache mit noch anderen Burschen von den Nachbarn Schützengräben. Rechtschreibschwäche habe ich auch, aber was macht das schon in einem voll männlichen Vernichtungskrieg? Fahren auch bereits alle »schwarz« den schweren T90. Geile Sache in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux den schweren T72-Schrottpanzer zu fahren, macht mich so richtig rattig und geil. Ganz gut, denn da sind die Burschen, deren Knochen oben aus dem Turm rausfliegen, wenn es hier kracht. Da mein Geldwegel desertiert ist und zum ficken noch nichts neues da ist, wichsen wir Kameraden immer auf Putinbildchen, die wir eigentlich dem Volk schenken sollten. Mein geiler stahlharter Männerschwanz beult die Frontklappe des T72 und es ist schon vorgekommen, dass mein nackter stahlharter Kolben zehn feindliche Soldaten gleichzeitig vernichtet hat, da kracht es richtig in der Krachledernen. Bei meinen Kumpels die auch den LKW Führerschein CE für den schweren T72-Schrottpanzer gerade machen ist es das gleiche, rummsdibums die Frontklappe beult, und manchmal zerlegt es auch einen von uns. Es kommt schon mal vor, dass dabei unsere Gedärme umherfliegen und volles Rohr unsere Scheiße in die feindlichen Reihen fliegt, geile Sache. Doch so richtig versaut geht's bei uns geilen Kameraden nach der Rechtschreib Stunde zu, da wird hart gewichst mit den Rekruten und auch mal sich gegenseitig erschossen. Wir drücken auf die Knöpfe unsere Abschussvorrichtung, lassen die Frontklappe runter und dann ballern wir los. Man tötet mit der Faust am Schaft und treibt die gegnerische Front vor und zurück bis die Leichen nur so herumliegen. So ein harter Krieg ist schon sau geil und das alles in der kurzen speckigen vollgeschissenen explodierenden Lederbux, muss sein und männlich ist es auch. Geile Sache unter uns Kanonenfutter, sind geil drauf den mit der russischen Flagge dekorierten Sargdeckel über uns zu haben, sind halt richtig kernig Männer. Finde ich gut.

Dorftrottel Rüdi schrieb am 12.12. 2022 um 07:48:25 Uhr zu

kurze-speckige-Lederhosen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei mir ist die Zeit auch knapp. Ich bin ein russischer Lederbuxensoldat. Mein Feldwebel ist bereits weg und ich hab voll den Stress mit dem Feind hier im Schützengraben und mit der ethnischen Säuberung. Fahr den schweren T72-Schrottpanzer bereits jetzt jeden Tag auf den Frontwegen »schwarz« mit meinen Kameraden oder oder auch mit meiner Mami, die mir ab und zu die vollgeschissene Kackhose reinigt und muss noch Theorie lernen für den Panzer Führerschein CE für schwere Armata, den ich gerade mache mit noch anderen Burschen von den Nachbarn Schützengräben. Rechtschreibschwäche habe ich auch, aber was macht das schon in einem voll männlichen Vernichtungskrieg? Fahren auch bereits alle »schwarz« den schweren T90. Geile Sache in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux den schweren T72-Schrottpanzer zu fahren, macht mich so richtig rattig und geil. Ganz gut, denn da sind die Burschen, deren Knochen oben aus dem Turm rausfliegen, wenn es hier kracht. Da mein Geldwegel desertiert ist und zum ficken noch nichts neues da ist, wichsen wir Kameraden immer auf Putinbildchen, die wir eigentlich dem Volk schenken sollten. Mein geiler stahlharter Männerschwanz beult die Frontklappe des T72 und es ist schon vorgekommen, dass mein nackter stahlharter Kolben zehn feindliche Soldaten gleichzeitig vernichtet hat, da kracht es richtig in der Krachledernen. Bei meinen Kumpels die auch den LKW Führerschein CE für den schweren T72-Schrottpanzer gerade machen ist es das gleiche, rummsdibums die Frontklappe beult, und manchmal zerlegt es auch einen von uns. Es kommt schon mal vor, dass dabei unsere Gedärme umherfliegen und volles Rohr unsere Scheiße in die feindlichen Reihen fliegt, geile Sache. Doch so richtig versaut geht's bei uns geilen Kameraden nach der Rechtschreib Stunde zu, da wird hart gewichst mit den Rekruten und auch mal sich gegenseitig erschossen. Wir drücken auf die Knöpfe unsere Abschussvorrichtung, lassen die Frontklappe runter und dann ballern wir los. Man tötet mit der Faust am Schaft und treibt die gegnerische Front vor und zurück bis die Leichen nur so herumliegen. So ein harter Krieg ist schon sau geil und das alles in der kurzen speckigen vollgeschissenen explodierenden Lederbux, muss sein und männlich ist es auch. Geile Sache unter uns Kanonenfutter, sind geil drauf den mit der russischen Flagge dekorierten Sargdeckel über uns zu haben, sind halt richtig kernig Männer. Finde ich gut.

Einige zufällige Stichwörter

Synthese
Erstellt am 23.5. 2000 um 13:20:20 Uhr von ShabDe, enthält 21 Texte

Massenverdummung
Erstellt am 19.9. 2000 um 14:06:48 Uhr von alwaysultra, enthält 29 Texte

Gedankenabschaltung
Erstellt am 20.1. 2003 um 14:23:54 Uhr von Sogge, enthält 14 Texte

dabeißreinistalles
Erstellt am 27.6. 2023 um 17:55:42 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

und-sie-bewegt-sich-doch
Erstellt am 2.2. 2007 um 14:27:58 Uhr von Obi Wan Galilei, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1471 Sek.