>Info zum Stichwort rennstrecke | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 10.10. 2011 um 22:30:26 Uhr über

rennstrecke

wenn ich mitläufer in striesen finden würde, wäre das sofa nicht so endgültig. ok, das injoy ist nur fünfzig meter entfernt. aber beim zirkeltraining fühle ich mich so beliebig wie beim knopfdruck am getränkeautomaten. inzwischen nehme ich sogar den stern oder den focus, während ich mir ein shake mixen lasse, um weniger offensichtlich zu beobachten. wenn frank das nächste mal »poppen« skypt, puhle ich ihn samt hund aus seinem bett und jogge mit ihm. vielleicht. mal sehen. schlimmstenfalls klingle ich bei sebastian. das wird ein fundamentalereignis. die schritte sind auf der gesamten etage zu hören. pia könnte ich fragen. in ruhe.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »rennstrecke« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rennstrecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rennstrecke« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0012, 0.0004) sek. –– 705700361