| >Info zum Stichwort Sebastian | >diskutieren | >Permalink |
Martin Walser schrieb am 24.8. 2002 um 01:51:45 Uhr überSebastian |
|
Sebastian ist auch der Name desse, in den ich verliebt bin. In seine grünen Augen, in seine langen Haare, in sein Gesicht. Wenn ich nur wüsste wer er ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Sebastian« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sebastian« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0053, 0.0004) sek. 1000756916 | |