| >Info zum Stichwort Sebastian | >diskutieren | >Permalink |
Hasso schrieb am 5.12. 2001 um 12:14:49 Uhr überSebastian |
|
Basti gefällt mir gar nicht, ist auch nicht der schönste name der Welt. Wie wärs mit Bombasti |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was kann man tun, wenn »Sebastian« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sebastian« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. 1001292625 | |