>Info zum Stichwort unglückliche | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 5.9. 2012 um 11:15:53 Uhr über

unglückliche

Ja, irgendwie muß man hier unglücklich werden, besser: eine Welt ohne Kapitalismus, die gibt es, auch wenn es auf der Welt ganz kleine Weltchen für sich sind,und ich habe jene Leute lachen sehen, ihr Leben IST ausgefüllt und glücklich! Wußte doch, daß all jene Worte Spinnerei sind, die da gelautet habenWir sind das VolkMag ja sein, aber muß heute so lautenDie Macht gehört doch schon den Firmen, den Banken, der Looserin da oben (vergessen wir das niemals!), also holen WIR uns diese Macht zurück, wenn WIR echt das Volk sein wollen, sonst ist alles nur Lippenbekenntnis und kann höchstens dazu führen, daß man sich angeekelt abwendet..«


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »unglückliche«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unglückliche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unglückliche« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0012) sek. –– 822451144