Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 389 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2013 um 11:55:26 Uhr schrieb
orschel über Augen-auf-beim-Möbelkauf
Der neuste Text am 6.1. 2013 um 00:55:09 Uhr schrieb
Meder Küchen über Augen-auf-beim-Möbelkauf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 6.1. 2013 um 00:55:09 Uhr schrieb
Meder Küchen über Augen-auf-beim-Möbelkauf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Augen-auf-beim-Möbelkauf«

orschel schrieb am 5.1. 2013 um 11:55:26 Uhr zu

Augen-auf-beim-Möbelkauf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sohnemann beschloss den Übergang vom Schüler- ins Studentendasein durch Neugestaltung seines Zimmers zu feiern. Für die viele Fachliteratur wollte er ein Bücherregal und das sollte unten abschließbar sein.
Er fand so was auch bei einem Abholmarkt ganz in unserer Nähe, bezahlte, mietete ein Leihfahrzeug an, marschierte zur Abholung - und erfuhr dass das Teil gar nicht auf Lager war. Also wieder zurück zur Kasse, Kartenzahlung rückgängig gemacht etc., und dann sagen die: für den Leihlaster muss er aber blechen, weil den hätten sie ihm ja wirklich zur Verfügung gestellt. WTF? Für ein Möbel das nur in der EDV existierte??? Gibts doch gar nicht? Doch, bei Roller!

Kosar hat letztendlich nix bezahlt. Das brauchte aber Eloquenz.

Einige zufällige Stichwörter

rumlaufen
Erstellt am 5.2. 2006 um 14:18:07 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

Uffschnitt
Erstellt am 22.7. 2009 um 08:58:04 Uhr von 音- 乐 - 人, enthält 8 Texte

Dexter
Erstellt am 18.11. 2001 um 14:42:40 Uhr von Dexter EM, enthält 37 Texte

langfristig
Erstellt am 1.6. 2005 um 15:03:59 Uhr von biggi, enthält 9 Texte

putsch
Erstellt am 25.10. 2002 um 02:18:03 Uhr von Mäggi, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.