Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 323 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,625 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2004 um 20:40:56 Uhr schrieb
Das Gift über Vollmilchschokolade
Der neuste Text am 19.2. 2022 um 12:15:35 Uhr schrieb
Linus über Vollmilchschokolade
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 22.4. 2005 um 23:16:11 Uhr schrieb
ratzehutze über Vollmilchschokolade

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vollmilchschokolade«

Linus schrieb am 19.2. 2022 um 12:15:35 Uhr zu

Vollmilchschokolade

Bewertung: 4 Punkt(e)

Oh, ich mag Vollmilchschokolade sehr gerne. Aber aus dem »Arsch«? Schon der Gedanke ist doch ekelhaft.

🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫

Sandra schrieb am 18.2. 2022 um 19:45:09 Uhr über
Aus-meinem-nackten-Arsch-kommt-nichts-als-Scheiße“:

Was hast du denn erwartet? Vollmilchschokolade?

Inge schrieb am 18.2. 2022 um 22:35:06 Uhr zu

Vollmilchschokolade

Bewertung: 6 Punkt(e)

Aus-meinem-nackten-Arsch-kommt-nichts-als-Scheiße, dabei hätte ich viel lieber Vollmilchschokolade!

das Bing! schrieb am 2.3. 2004 um 08:27:09 Uhr zu

Vollmilchschokolade

Bewertung: 2 Punkt(e)

bitte nicht diese werbung, in der die kinder über handy die anweisung bekommen, vollmilch zu kaufen und dann fragen »häääää? voll milch??« und dann mit irgendeiner blöden schokolade ankommen.
wer macht eigentlich immer diese beschissene werbung? man sollte die zwingen, sich mal einen ganzen tag lang diesen ihren mist anzusehen, am besten ohne pinkelpause, bis zum erbrechen (das vermutlich schnell einsetzen würde).

heini schrieb am 22.10. 2009 um 21:08:09 Uhr zu

Vollmilchschokolade

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zitat: »eigentlich bin ich gegen die schmalspurtorte :( die linie ist mir ja bekanntlich egal ;) aber ich fürchte, dass eine große trotzdem zuviel des GUUUTEN ist. trotzdem vielen dank!« | Kindergeburtstag | für die, Hauptsache kein Marzipan | beschnuppern | Schweigephase

Einige zufällige Stichwörter

Scheidenvergleich
Erstellt am 6.6. 2007 um 17:07:51 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Ebigonger-Tagblatt
Erstellt am 6.3. 2009 um 11:39:09 Uhr von Madonna, enthält 31 Texte

schnaufgrunz-assoziationismus
Erstellt am 22.2. 2005 um 23:36:33 Uhr von palimpalim, enthält 4 Texte

volljährig
Erstellt am 30.8. 2002 um 04:09:14 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte

Festland
Erstellt am 17.6. 2003 um 03:08:59 Uhr von nightshade, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.