Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 316 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,300 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2001 um 15:05:46 Uhr schrieb
Verda über Brandspur
Der neuste Text am 11.7. 2011 um 16:58:17 Uhr schrieb
joo über Brandspur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.4. 2004 um 20:28:06 Uhr schrieb
biggi über Brandspur

am 24.8. 2010 um 06:30:56 Uhr schrieb
ruecker42 über Brandspur

am 12.12. 2008 um 16:12:48 Uhr schrieb
mcnep über Brandspur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brandspur«

the weird set theorist schrieb am 22.2. 2001 um 15:47:25 Uhr zu

Brandspur

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ihre Schlangenlederimitatstöckelschuhe hinterließen eine Brandspur der Verwüstung in seiner ausgedörrten Seele. Wenn er sie doch nur einmal in diesen göttlichen Schuhen lieben konnte! Ihr hingegen fiel nichts besseres ein, als sich hemmungslos Schokomuffins ins Gesicht zu schieben und mit ihren Schlangenlederimitatstöckelschuhen leise im Takt irgendeiner Retromusik zu wippen. Und nicht einmal der Kellner aus der Bar gegenüber hatte heute Dienst! Manchmal war es wirklich zum verzweifeln...

Jott. schrieb am 27.7. 2001 um 00:07:11 Uhr zu

Brandspur

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich kenne den Typen, der als Kleinkind für das Bild auf der Brand-Zwieback-Tüte Modell stand!

verschdl schrieb am 18.12. 2001 um 19:07:17 Uhr zu

Brandspur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ganz Rom wird zu Neros Palast,
drum wandert nach Veii aus, Bürger Roms!
Falls nicht auch Neros Palast sich bis Veii erstreckt.
Mit Holzkohle auf die gelb getünchte Wand gekritzelt, fand
der Vers bei den Passanten rege Zustimmung. Bei den
Prätorianern weniger, so wenig, daß der Decurio einen
Mann abkommandiert hatte, der den Spruch mit
Straßenstaub bis zur Unleserlichkeit verschmierte. Das rief
den Hausbesitzer auf den Plan, aber der schluckte seine
Flüche rasch hinunter, als er sah, was nebenan vorging.
Der Menschenauflauf galt längst nicht mehr der
Schmiererei. Nebenan zerrten die Prätorianer, zehn Mann
oder mehr, eine Familie aus ihrer Wohnung. Faustus war
vier Stufen in einen Treppenaufgang hochgestiegen, um
über die Köpfe der Zuschauer hinwegzusehen. Jetzt stieg
er hinab und bahnte sich den Weg in die erste Reihe.

Einige zufällige Stichwörter

contrablem
Erstellt am 10.7. 2002 um 01:53:36 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte

hundertwasser
Erstellt am 25.6. 2003 um 19:38:48 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 16 Texte

Rülpskatze
Erstellt am 21.8. 2001 um 16:30:20 Uhr von EigenArtIch, enthält 22 Texte

zweiundzwanzig
Erstellt am 26.12. 2014 um 20:42:11 Uhr von orteR, enthält 7 Texte

Altersrolle
Erstellt am 19.3. 2017 um 17:08:46 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0323 Sek.