Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (48,15%)
Durchschnittliche Textlänge 141 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,741 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2001 um 10:42:08 Uhr schrieb
Lukrez über Löschpapier
Der neuste Text am 20.10. 2018 um 22:14:37 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Löschpapier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 18.9. 2003 um 01:28:12 Uhr schrieb
Rufus über Löschpapier

am 8.3. 2005 um 10:12:03 Uhr schrieb
Katzenberger über Löschpapier

am 6.1. 2011 um 19:44:53 Uhr schrieb
Lordify über Löschpapier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Löschpapier«

Benjamin Beispiel schrieb am 20.10. 2018 um 22:14:37 Uhr zu

Löschpapier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es war eine angeregte kleine Konferenz, wir steckten die Köpfe zusammen, nur Hans-Peter Lordemann saß etwas abseits (er war noch neu in unserer Runde).
Es fiel niemand auf, wie er zuerst blass, dann durchsichtig wurde und sich in Luft auflöste.
Erst viel später wurde er vermisst.
Jetzt ist schon knapp eine Woche vergangen; keine Spur.
Um mir den neuen Namen zu merken, schrieb ich ihn nebenbei auf ein Löschpapier.
Dieses Löschpapier hatte unsere Sekretärin, Frau Sigrid Bendixen, beim Aufräumen hinten in einer Schublade gefunden, und es mir mit einem bedeutungsvollen Blick geschenkt.
Ich kenne den Neuen kaum, habe durchaus nichts gegen ihn, ohne böse Absicht habe ich seinen Namen auf das Löschpapier geschrieben.

Lukrez schrieb am 13.3. 2001 um 10:42:08 Uhr zu

Löschpapier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hab schon lange kein Löschpapier mehr in der Hand gehabt. Löschpapier erinnert mich an zerlaufende Tinte, die von den Fasern des groben und dicken Papieres aufgesogen werden. Rosa und hellblau waren die Löschpapiere, die in den Schreibheften drinlagen. Der Tintentot hinerliess immer so gelbe Flecken drauf.

peejoe schrieb am 21.4. 2001 um 01:21:30 Uhr zu

Löschpapier

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich hab mir eben nen bogen löschpapier auf den monitor geklebt...hilft aber nix! ich bekomm den fehler hier einfach nicht raus... :-(

Theo schrieb am 13.9. 2004 um 12:47:33 Uhr zu

Löschpapier

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Mutter hat mich in der Grundschule immer davor gewarnt von Fremden kleine Löschpapierbildchen zu kaufen und dies um Himmels willen nicht abzulecken oder gar auf die Zunge zu legen.

Einige zufällige Stichwörter

Radarkontrolle
Erstellt am 29.1. 2000 um 15:49:15 Uhr von perikles, enthält 31 Texte

Unbescholtenheit
Erstellt am 30.7. 2006 um 08:25:39 Uhr von nerd, enthält 5 Texte

Flaschensammler
Erstellt am 3.10. 2008 um 07:36:19 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

Überholprestige
Erstellt am 5.8. 2012 um 22:38:10 Uhr von Die Leiche, enthält 7 Texte

angstlust
Erstellt am 24.6. 2002 um 21:04:10 Uhr von das Bing!, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0377 Sek.