Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 394 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.4. 2011 um 11:57:47 Uhr schrieb
Samira Hambikutani über Das-olivgrüne-Buch-von-Sandra-Hambikutani
Der neuste Text am 10.4. 2011 um 22:03:02 Uhr schrieb
Baumhaus über Das-olivgrüne-Buch-von-Sandra-Hambikutani
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 10.4. 2011 um 22:03:02 Uhr schrieb
Baumhaus über Das-olivgrüne-Buch-von-Sandra-Hambikutani

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Das-olivgrüne-Buch-von-Sandra-Hambikutani«

Wikipedia schrieb am 8.4. 2011 um 15:43:04 Uhr zu

Das-olivgrüne-Buch-von-Sandra-Hambikutani

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Name von Das-olivgrüne-Buch-von-Sandra-Hambikutani wird oft als eine Anspielung auf die so genannte Mao-Bibel, auch „Rotes Buchgenannt, verstanden. Olivgrün ist die traditionelle Farbe der Landesflagge von Ebigong.

Die drei Teile des Buches sind:

Die Lösung des Problems der Anarchie: „Die Macht des Volkes“,
Die Lösung von Kapital- und Wirtschaftsproblemen: „Arbeiter-Und-Bauern-Staat richtig umgesetzt“, Die Ökonomie von Ebigong am Beispiel des Pflaumendorfer-Cafehaus-Olm
Die mediale Basis derSechsten Universaltheorie"
am Beispiel von RTL-Ebigong

Sandra Hambikutani äußert sich zudem zu den Herrschaftsordnungen auf den Ebenen von Staat, Wirtschaftsordnung und Nation, die sie jeweils als Vereine auffasst, die sich auf Grund vereinsspezifischer Organisationsformen bilden und nach Auffassung Hambikutanis die Ebenen der Gesellschaftsordnung formen.

Hambikutani bezeichnet ihre Theorien alsHambikutani-Universaltheorie“; sie versteht sich als Alternative zu den Systemen des Kapitalismus, Islamismus und des Kommunismus.

Siehe auch: Ebigongerwurstsuppe

Wikipedia schrieb am 8.4. 2011 um 12:08:35 Uhr zu

Das-olivgrüne-Buch-von-Sandra-Hambikutani

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das-olivgrüne-Buch-von-Sandra-Hambikutani (alt-ebigonesisch ) ist ein Werk der letzen Staatspräsidentin von Ebigong, Sandra Hambikutani und wurde fortgeschrieben und veröffentlicht von „Revolutionsführerin Samira Hambikutani, das ab 2011 in drei Teilen herausgegeben wurde. Das Buch befasst sich mit der Regierungsform der Anarchie und der sozialen Ordnung aus ebigonesischer Perspektive, während es sich zugleich von den herrschenden Systemen der westlichen Länder und denen in der arabischen Welt distanziert.

Samira Hambikutani schrieb am 8.4. 2011 um 11:57:47 Uhr zu

Das-olivgrüne-Buch-von-Sandra-Hambikutani

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lest dieses Buch! Es is Euer Evangelium für das Königreich-Ebigong, das wir mit Hilfe und Kraft der Sandra-Hambikutani-Friedensbewegung und der Befreiungsfront-von-Ebigong errichten wollen!

Einige zufällige Stichwörter

Sie-sind-neu-hier
Erstellt am 22.4. 2023 um 11:22:57 Uhr von Nimrod Brezengang, enthält 40 Texte

PUDDINGLAND
Erstellt am 11.3. 2002 um 05:14:33 Uhr von moon, enthält 15 Texte

Religionsgemeinschaft
Erstellt am 1.4. 2009 um 07:59:07 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Versklavung
Erstellt am 19.4. 2009 um 12:37:09 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

JanFleischhauer
Erstellt am 24.3. 2019 um 17:33:19 Uhr von taz-Sache, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.