Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 40 (97,56%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (24,39%)
Durchschnittliche Textlänge 731 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,122 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2000 um 17:35:02 Uhr schrieb
Ceryon über Firma
Der neuste Text am 22.4. 2019 um 12:07:49 Uhr schrieb
WELT ONLINE über Firma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 31.10. 2004 um 02:33:15 Uhr schrieb
saddam dabbelju bush über Firma

am 4.5. 2003 um 02:13:05 Uhr schrieb
kritische meinung über Firma

am 2.1. 2006 um 22:51:07 Uhr schrieb
Peter K. über Firma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Firma«

humpf schrieb am 10.9. 2004 um 23:06:27 Uhr zu

Firma

Bewertung: 7 Punkt(e)

Er hatte es sich angewöhnt, immer in der Firma auf die Toilette zu gehen, um sein grosses Geschäft zu verrichten. So konnte er seinen Jugendtraum erfüllen: Scheiße bauen und dabei Geld verdienen.

blubb schrieb am 29.11. 2000 um 23:42:31 Uhr zu

Firma

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei Siemens ist es wohl so, daß es sowas wie ein Belobigungssystem für Verbesserungs- und Rationalisierungsvorschläge der Mitarbeiter gibt. Die Bandbreite reicht da von irgendwelchen Kinkerlitzchen über dreistellige Geldbeträge bis zu einen-Monat-den-Parkplatz-neben-dem-Chef-benutzen-dürfen.
Ich weiß, das hört sich reichlich daneben an... Ich habe es jedenfalls von Claudia, und ihr Vater arbeitet bei Siemens - da wird schon was dran sein.

nokaid schrieb am 13.7. 2000 um 03:20:16 Uhr zu

Firma

Bewertung: 1 Punkt(e)

der name eines geschäftsbetriebes ist die firma
und anhand dieses namens ist auch die rechtsform
zu erkennen. einzelfirma, ohg=offenes handelsge-
sellschaft, kg=kommanditgesellschaf=gesellschaft
mit beschränkter haftung, ag=aktiengesellschaft.
es gibt auch mischformen. die kg, gmbh und die ag
haben grundsaetlich ein grundkapital und entsprech
en der kapitalanteile sind auch die gesellschafter
rechte in der regel bestimmt.

Einige zufällige Stichwörter

Festplattenrekorder
Erstellt am 4.1. 2006 um 11:57:16 Uhr von Screeny, enthält 4 Texte

Alvartar
Erstellt am 4.5. 2004 um 16:47:23 Uhr von Liamara, enthält 4 Texte

Ansinnen
Erstellt am 16.11. 2005 um 21:09:59 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte

bye-bye
Erstellt am 29.3. 2006 um 14:59:05 Uhr von ThoR, enthält 3 Texte

Lager
Erstellt am 18.1. 2002 um 08:36:03 Uhr von Dortessa, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0391 Sek.