Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 39 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 708 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,150 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2000 um 17:35:02 Uhr schrieb
Ceryon über Firma
Der neuste Text am 18.1. 2012 um 08:23:35 Uhr schrieb
Red&ant über Firma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 4.12. 2008 um 23:28:48 Uhr schrieb
003 über Firma

am 5.12. 2011 um 19:42:17 Uhr schrieb
Joachim über Firma

am 18.1. 2012 um 08:23:35 Uhr schrieb
Red&ant über Firma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Firma«

humpf schrieb am 10.9. 2004 um 23:06:27 Uhr zu

Firma

Bewertung: 7 Punkt(e)

Er hatte es sich angewöhnt, immer in der Firma auf die Toilette zu gehen, um sein grosses Geschäft zu verrichten. So konnte er seinen Jugendtraum erfüllen: Scheiße bauen und dabei Geld verdienen.

nokaid schrieb am 13.7. 2000 um 03:20:16 Uhr zu

Firma

Bewertung: 1 Punkt(e)

der name eines geschäftsbetriebes ist die firma
und anhand dieses namens ist auch die rechtsform
zu erkennen. einzelfirma, ohg=offenes handelsge-
sellschaft, kg=kommanditgesellschaf=gesellschaft
mit beschränkter haftung, ag=aktiengesellschaft.
es gibt auch mischformen. die kg, gmbh und die ag
haben grundsaetlich ein grundkapital und entsprech
en der kapitalanteile sind auch die gesellschafter
rechte in der regel bestimmt.

blubb schrieb am 29.11. 2000 um 23:42:31 Uhr zu

Firma

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei Siemens ist es wohl so, daß es sowas wie ein Belobigungssystem für Verbesserungs- und Rationalisierungsvorschläge der Mitarbeiter gibt. Die Bandbreite reicht da von irgendwelchen Kinkerlitzchen über dreistellige Geldbeträge bis zu einen-Monat-den-Parkplatz-neben-dem-Chef-benutzen-dürfen.
Ich weiß, das hört sich reichlich daneben an... Ich habe es jedenfalls von Claudia, und ihr Vater arbeitet bei Siemens - da wird schon was dran sein.

Einige zufällige Stichwörter

kleinschreibung
Erstellt am 11.6. 2002 um 02:52:31 Uhr von Rudi, enthält 11 Texte

Querflöte
Erstellt am 11.4. 2001 um 03:23:51 Uhr von Papageno, enthält 20 Texte

Flußkobold
Erstellt am 4.4. 2001 um 21:25:52 Uhr von Shimamoto, enthält 9 Texte

Sündenböcke
Erstellt am 13.6. 2009 um 08:22:36 Uhr von rodhus01, enthält 6 Texte

Magenbluten
Erstellt am 3.9. 2005 um 18:49:58 Uhr von سشصضط, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0098 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen