Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 36 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 131 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,050 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 1999 um 18:50:30 Uhr schrieb
Thomas über Geisterbahnsex
Der neuste Text am 26.9. 2018 um 17:09:17 Uhr schrieb
Schmidt über Geisterbahnsex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 25.11. 2007 um 21:05:15 Uhr schrieb
mcnep über Geisterbahnsex

am 18.4. 2014 um 15:51:27 Uhr schrieb
Bernd über Geisterbahnsex

am 18.4. 2014 um 19:01:57 Uhr schrieb
Anke über Geisterbahnsex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geisterbahnsex«

Thomas schrieb am 18.10. 1999 um 18:50:30 Uhr zu

Geisterbahnsex

Bewertung: 4 Punkt(e)

Du sitzt neben der Frau deiner Träume.Wo? Natürlich in der Geisterbahn. Und los geht die Fahrt hinein ins Dunkel.(Grusel)Ihr werdet hin und her geschaukelt. Sie vergräbt den Kopf in deinem Schoß als die ersten mechanisch zuckenden Puppen plötzlich im Aufflackernden Licht vor Euch hervorstellen. Worauf wartest Du noch? Es ist Zeit für eine Runde Geisterbahnsex! Mach Dir keinen Kopf, alles ist erlaubt was gefällt.....

Oktofest schrieb am 23.11. 2001 um 12:01:17 Uhr zu

Geisterbahnsex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Renner auf dem Oktoberfest ist natürlich, neben dem obligatorischen ObenOhneTanzen auf den Tischen, für das ja Hannah und Lisa berühmt sind, der anschliessende hemmungslose Geisterbahnsex zwischen Skeletten mit Totenkopf und ekligen Spinnenfäden. Karten dafür sind im Dutzend billiger!

windboe schrieb am 4.6. 2001 um 10:21:28 Uhr zu

Geisterbahnsex

Bewertung: 2 Punkt(e)

stell ich mir was hektisch vor und irgendwie frag ich mich wie das geht mit dem haltebügel vor dem bauch

Chris schrieb am 13.9. 2000 um 03:42:21 Uhr zu

Geisterbahnsex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geisterbahnsex ist für mich eine Nummer mit einem
Unbekannten, den ich im Dunkeln aufgerissen habe und beim Morgengrauen das Grauen bekomme, weil
mir beim Anblick des Typen flau im Magen wird und
ich mir fest vornehme, genauer hinzuschauen bevor
ich in den Wagen steige und nicht immer wieder darauf reinzufallen - genau wie in der Geisterbahn.

Einige zufällige Stichwörter

Niveau
Erstellt am 26.5. 1999 um 09:18:21 Uhr von Liamara, enthält 95 Texte

Robert-Steinhäuser-Gymnasium
Erstellt am 22.6. 2002 um 18:13:05 Uhr von mwele, enthält 38 Texte

knuddeln
Erstellt am 20.8. 2000 um 03:07:51 Uhr von hinkelchen, enthält 26 Texte

Strafwiederholung
Erstellt am 21.6. 2017 um 17:57:34 Uhr von Rapha , enthält 27 Texte

DieWelseFangenAnTaubenZuFressen
Erstellt am 22.8. 2019 um 11:53:42 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0391 Sek.