Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (32,26%)
Durchschnittliche Textlänge 315 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,323 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2001 um 23:48:50 Uhr schrieb
Basti2@t-online.de über Gestank
Der neuste Text am 13.10. 2022 um 00:29:00 Uhr schrieb
Christine über Gestank
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 1.5. 2011 um 13:09:07 Uhr schrieb
Der IFA W-50 über Gestank

am 3.12. 2019 um 18:11:29 Uhr schrieb
Rudi01 über Gestank

am 4.11. 2012 um 19:45:21 Uhr schrieb
au-a-ha über Gestank

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gestank«

Höflich schrieb am 21.3. 2003 um 11:17:46 Uhr zu

Gestank

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich laufe mit dem Jogginganzug in einem irren Rhytmus an den Backsteinhäusern vorbei, linkes Bein vor, den Kopf in den Nacken werfen, Gesichtsmuskeln anspannen, linken Arm nach oben werfen, dann Kopf nach vorne und schütteln, dann rechtes Bein nach vorne, beide Arme schütteln, dann wieder linkes Bein, und so weiter, alles so schnell wie möglich, und aus den Fenstern schaun die alten Frauen in ihren Schürzenkitteln und meinen ich wäre ein wenig plemplem, aber ich weiß es besser und schreie: aaaarglglglglglglglggllglgl, und schmeiße mich vornüber auf den Asphalt, zackbumms. Neben mir rauschen jetzt die Autos vorbei, Richtung Horner Kreisel, Richtung Autobahn. Ich liege da und genieße den Frühlingstag, bis eine besorgte ältere ausländische Dame kommt und mich nach dem rechten fragt. Auf die Frage hin stehe ich auf, klopfe den Staub ab, und renne in einem anderen lustigen Gang über die Straße zur U-Bahn. Ich will nun ins Stadtzentrum, um mir ein Eis zu kaufen!

Bettina Beispiel schrieb am 8.2. 2005 um 20:11:58 Uhr zu

Gestank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gestank, potz Höll und Schwefel, ist,
wonach der Teufel riecht und Mist.
Wer weiß, ob in des Himmels Weiten
sich Wohlgerüche nur verbreiten?

Wenkmann schrieb am 27.10. 2003 um 20:37:05 Uhr zu

Gestank

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wo tausend kleine Düfte wallen,
süß und rein
und kirschenfein,
sich ungeahnte Lüste ballen,
darf ich wohl
dein Zerstäuber sein?

Einige zufällige Stichwörter

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

Erdbeermilchshake
Erstellt am 8.5. 2003 um 20:25:36 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

Weltwunder
Erstellt am 16.10. 2004 um 14:03:54 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

kaput
Erstellt am 30.6. 2016 um 12:51:52 Uhr von Kyjhf Gyjks, enthält 4 Texte

Assoziationsfluss
Erstellt am 15.5. 2005 um 00:21:11 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0451 Sek.