Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 107 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,278 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2002 um 16:25:49 Uhr schrieb
Ski Ishka über Gletscher
Der neuste Text am 23.4. 2019 um 13:54:39 Uhr schrieb
Sandra über Gletscher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 8.3. 2012 um 09:14:43 Uhr schrieb
Bebu über Gletscher

am 15.11. 2005 um 12:06:35 Uhr schrieb
Yadgar über Gletscher

am 22.12. 2015 um 09:36:18 Uhr schrieb
Christine über Gletscher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gletscher«

Sandra schrieb am 23.4. 2019 um 13:54:39 Uhr zu

Gletscher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der vierte Bericht des »Intergovernmental Panel on Climate Change« der Vereinten Nationen, kurz IPCC-Klimareport genannt, erschien im Jahr 2007 und kam zu folgenden Erkenntnissen:

Die steigenden Temperaturen, das Schmelzen von Gletschern und ein steigender Meeresspiegel zeigen, dass wir es zweifellos mit einer Klimaerwärmung zu tun haben. Diese Erwärmung hat bereits heute sichtbare Auswirkungen auf viele Ökosysteme.

Troll schrieb am 19.2. 2002 um 10:32:12 Uhr zu

Gletscher

Bewertung: 1 Punkt(e)

manchmal wünsche ich mir die Geduld, einem Gletscher zuzusehen, wie er sich den Weg bahnt durch ewiges Gestein. doch dann begnüge ich mich mit den Spuren, die er hinterläßt, um sicher zu sein, daß er in Bewegung ist, auch wenn ich es nicht zu sehen vermag.

Kyrill und Method und Redman schrieb am 28.6. 2004 um 23:29:16 Uhr zu

Gletscher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die doofe Yulia war damals so eisig wie ein Gletscher. Aber so Probleme hätt ich heut gerne haben wollen.
(Wobei, stimmt alles ja gar nicht sie hats mich sogar eingeladen zum Lake Baikal, aber das war mir doch ein bisschen zu schwierig und umständlich, und dann noch Touristenvisum mit Einladung beantragen, obwohl sich die Ahnen um die Republiken verdient gemacht haben, neeeeee du, nicht mit mir!!!!!!!"

Einige zufällige Stichwörter

abkürzen
Erstellt am 18.6. 2002 um 23:34:20 Uhr von modem, enthält 6 Texte

JohnnybestelltgetrageneSlipsimInternet
Erstellt am 17.8. 2002 um 23:06:02 Uhr von Wer wird Millionär?, enthält 9 Texte

sein
Erstellt am 2.2. 1999 um 15:20:55 Uhr von Tam, enthält 269 Texte

legatsthenikerinnen
Erstellt am 7.1. 2003 um 05:58:32 Uhr von voice recorder, enthält 5 Texte

Pinzette
Erstellt am 26.2. 2003 um 02:33:23 Uhr von Calista Caligari, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0112 Sek.