Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (22,73%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,273 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2002 um 16:25:49 Uhr schrieb
Ski Ishka über Gletscher
Der neuste Text am 6.3. 2024 um 05:27:40 Uhr schrieb
gerhard über Gletscher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 15.11. 2005 um 12:06:35 Uhr schrieb
Yadgar über Gletscher

am 8.3. 2012 um 09:14:43 Uhr schrieb
Bebu über Gletscher

am 22.2. 2024 um 15:52:52 Uhr schrieb
schmidt über Gletscher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gletscher«

Kyrill und Method und Redman schrieb am 28.6. 2004 um 23:29:16 Uhr zu

Gletscher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die doofe Yulia war damals so eisig wie ein Gletscher. Aber so Probleme hätt ich heut gerne haben wollen.
(Wobei, stimmt alles ja gar nicht sie hats mich sogar eingeladen zum Lake Baikal, aber das war mir doch ein bisschen zu schwierig und umständlich, und dann noch Touristenvisum mit Einladung beantragen, obwohl sich die Ahnen um die Republiken verdient gemacht haben, neeeeee du, nicht mit mir!!!!!!!"

Sandra schrieb am 23.4. 2019 um 13:54:39 Uhr zu

Gletscher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der vierte Bericht des »Intergovernmental Panel on Climate Change« der Vereinten Nationen, kurz IPCC-Klimareport genannt, erschien im Jahr 2007 und kam zu folgenden Erkenntnissen:

Die steigenden Temperaturen, das Schmelzen von Gletschern und ein steigender Meeresspiegel zeigen, dass wir es zweifellos mit einer Klimaerwärmung zu tun haben. Diese Erwärmung hat bereits heute sichtbare Auswirkungen auf viele Ökosysteme.

Troll schrieb am 19.2. 2002 um 10:32:12 Uhr zu

Gletscher

Bewertung: 1 Punkt(e)

manchmal wünsche ich mir die Geduld, einem Gletscher zuzusehen, wie er sich den Weg bahnt durch ewiges Gestein. doch dann begnüge ich mich mit den Spuren, die er hinterläßt, um sicher zu sein, daß er in Bewegung ist, auch wenn ich es nicht zu sehen vermag.

Einige zufällige Stichwörter

Kadaverhopping
Erstellt am 14.10. 2002 um 22:47:32 Uhr von shaya, enthält 9 Texte

Hölderlin
Erstellt am 11.11. 2000 um 12:07:50 Uhr von vanNille, enthält 51 Texte

Jungenschaft
Erstellt am 5.10. 1999 um 15:27:55 Uhr von kaktus, enthält 17 Texte

Esofaschisten
Erstellt am 14.7. 2019 um 21:05:08 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte

morphium
Erstellt am 29.7. 2002 um 18:41:54 Uhr von das Bing!, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.