Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2002 um 19:28:35 Uhr schrieb
the weird set theorist über Kompottlöffel
Der neuste Text am 28.6. 2009 um 20:09:16 Uhr schrieb
orschel über Kompottlöffel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 28.6. 2009 um 20:09:16 Uhr schrieb
orschel über Kompottlöffel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kompottlöffel«

the weird set theorist schrieb am 28.5. 2002 um 19:28:35 Uhr zu

Kompottlöffel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Angwohnheit des Tretbootvermieters, zum Kompott Kompottlöffel zu reichen anstatt normaler kleiner Löffel, zeigte ihr wieder einmal, dass dies nicht der Mann ihres Lebens sein konnte. Sie schlug ihre mit Schlangenlederimitatstöckelschuhen bekleideten Beine übereinander, lehnte sich zurück und musterte ihn mit zurückhaltender Kühle.

Buckelvolvo schrieb am 19.5. 2004 um 16:04:06 Uhr zu

Kompottlöffel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der in der Küche zurückgebliebene Kompottlöffel war das letzte Lebenszeichen von René, der im Alter von 19 Jahren, 5 Monaten und 22 Tagen bei seiner Mutter ausgezogen war. Inzwischen wäscht ihm eine andere Frau die Wäsche. Ob sie allerdings häufiger Kompott essen, als es bei Renés Mutter der Fall war, wage ich zu bezweifeln. René aß nicht gern süß. Lieber mochte er Ketchup. Doch niemand, nicht einmal seine Mutter, weiß, wo René jetzt lebt.

dasNix schrieb am 27.9. 2003 um 17:15:08 Uhr zu

Kompottlöffel

Bewertung: 4 Punkt(e)

...eignen sich hervorragend zum werfen nach fliegen.
durch das kompott am löffel werden die fliegen zum landen auf dem löffel annimiert
um beim aufschlag gegen die wand zerquetscht
und vom kompott ersäuft.

eine wirklich glorreiche erfindung der anti-fliegen-liga.

Einige zufällige Stichwörter

Matriarchat
Erstellt am 10.1. 2001 um 06:23:16 Uhr von Nils, enthält 47 Texte

Latexhandschuhe
Erstellt am 29.7. 2006 um 17:37:58 Uhr von Der lustige Martin, enthält 18 Texte

denkbar
Erstellt am 7.11. 2001 um 13:05:09 Uhr von Forscher, enthält 13 Texte

weinen-Sie-nur-ich-weine-doch-auch
Erstellt am 25.6. 2020 um 21:28:20 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.