Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (24,00%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,280 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2002 um 12:37:33 Uhr schrieb
dasMoek über Sorglos
Der neuste Text am 10.4. 2021 um 10:56:08 Uhr schrieb
Christine über Sorglos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 18.5. 2010 um 01:56:29 Uhr schrieb
heini über Sorglos

am 10.4. 2021 um 10:52:57 Uhr schrieb
Christine über Sorglos

am 1.11. 2017 um 15:30:38 Uhr schrieb
Pia über Sorglos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sorglos«

hga schrieb am 7.1. 2004 um 21:48:01 Uhr zu

Sorglos

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das alltägliche Räuspern dieser Beinahe-Säufer hatte die Kinder dort und mich erschreckt. Ich nahm meine Hosentaschen in die Hände; die Kinder liefen fort. Es war dunkel, und ich war verliebt. Ich wollte nach Hause gehen, denn in meinem Garten blühte schon der Apfelbaum. Ich spürte einen Augenblick lang meine Schritte, dann ging ich auf die Unruhigen zu; sie hatten anscheinend doch schon getrunken. Sie stürmte mit, und ich kam näher. Jemand muss mich bemerkt haben, es wurde ruhiger. Die glimmenden Stäbchen verrieten den vergifteten Zustand. Sie sah mich an; alle blickten auf meinen Mund. Ich verlor die Kontrolle über meine Füße auf dem fremden Boden, aber meine Augen richteten sich auf. Und sie sah mich an, nun blieb ich stehen. Jemand grüßte mich; ich bemerkte die Entspannung: Sie wurden freundlicher. Und sie schaute mich an, doch die Ruhe war dahin. Einer rief sorglos meinen Namen, aber ich kannte meinen Sinn. Ich beschloss, weiterzugehen, und sagte vielleicht noch »tschüs!« - weniger nicht.
Sie hatten die Welt zerstört.

Einige zufällige Stichwörter

Onaniergurke
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:46:22 Uhr von Amendt, enthält 48 Texte

Pornografie
Erstellt am 2.12. 1999 um 16:42:35 Uhr von Christian, enthält 58 Texte

Suppentütengericht
Erstellt am 12.5. 2003 um 11:22:21 Uhr von Cordula, enthält 19 Texte

Nackte-Frauen-Abbildungen
Erstellt am 29.6. 2002 um 13:10:07 Uhr von mcnep, enthält 343 Texte

haarlos
Erstellt am 20.12. 2006 um 08:32:37 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.