Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2003 um 08:34:20 Uhr schrieb
Nieswurz über Moppi
Der neuste Text am 25.10. 2015 um 17:12:29 Uhr schrieb
Netter Nachbar über Moppi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.10. 2015 um 17:12:29 Uhr schrieb
Netter Nachbar über Moppi

am 15.9. 2006 um 22:08:55 Uhr schrieb
Zoologe über Moppi

am 18.1. 2007 um 14:57:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Moppi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Moppi«

Nieswurz schrieb am 2.6. 2003 um 08:34:20 Uhr zu

Moppi

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hund und Freund der Puppentrickfigur Pittiplatsch aus dem ehemaligen DDR-Kinderfernsehen. Schläft nicht bei Pittiplatsch und Schnatterinchen in der Gartenlaube sondern hat sein eigenes Hundehaus in das er sich verzieht, wenn er muffelig ist. Aber sonst ein guter Kumpel. Mitstar einer Märchenschallplatte unter anderem als »dicker Vater« vor dem Pantoffelkino. Bekannter Ausruf: »Awauuuuu!«. Teil schöner Kindheitserinnerungen.

mcnep schrieb am 2.6. 2003 um 15:59:26 Uhr zu

Moppi

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Wirklich erstaunlichso Moppi der Ohrenbläser, »wie schnell so ein Brocken verdampft, wie ein Stracchiatellaeis am OstseestrandIch verkniff mir die Bemerkung, daß ein dem Brennzwang verfallener Suchtkrüppel wie er, der zugleich durch den Einsatz von Extremfiltern wie geschaffen zum Verdünner meiner Vorräte war, den besten und einzigen Wirklichkeitsbeweis für seine rotäugigen Theorien ablieferte.

Neuestes-Stichwort-Assoziation)

Nieswurz schrieb am 2.6. 2003 um 08:47:19 Uhr zu

Moppi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein anderer Beitrag hierzu ist etwas missverständlich. Moppi ist natürlich nicht der Hund von Pittiplatsch (oder?), sondern sein gleichberechtigter Kumpel. Manchmal übernimmt er sogar etwas die (dicke) Vaterfigur für Pitti.

Einige zufällige Stichwörter

Spritzen
Erstellt am 29.3. 2001 um 00:37:33 Uhr von glutaeusinjection@yahoo.de, enthält 76 Texte

feucht
Erstellt am 6.7. 2000 um 00:01:18 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 113 Texte

Eiersalat
Erstellt am 22.7. 2007 um 20:04:05 Uhr von markie, enthält 10 Texte

Rechts-Fahrer
Erstellt am 9.8. 2001 um 20:42:20 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 10 Texte

Kleinbuchstaben
Erstellt am 5.9. 2008 um 13:38:44 Uhr von orschel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0084 Sek.