Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 2002 um 20:09:14 Uhr schrieb
Cerebrum über Salzstreuer
Der neuste Text am 1.6. 2010 um 14:59:02 Uhr schrieb
Kerstin über Salzstreuer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 30.5. 2008 um 12:18:04 Uhr schrieb
baumhaus über Salzstreuer

am 8.3. 2006 um 20:07:40 Uhr schrieb
Rike über Salzstreuer

am 10.3. 2004 um 00:56:51 Uhr schrieb
US-Sam über Salzstreuer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Salzstreuer«

Erich der Salzstreuer schrieb am 12.2. 2002 um 20:21:03 Uhr zu

Salzstreuer

Bewertung: 5 Punkt(e)

wie mich diese Tischgespräche anöden diese schweißigen Hände die an mir rumfummeln die wollen garnicht streuen die sind nur nervös und verstopfen mir die Poren das ist das Schlimmste und wie sehne ich mich nach meinem Horst dem Pfefferstreuer er ist so vornehm

Cerebrum schrieb am 12.2. 2002 um 20:09:14 Uhr zu

Salzstreuer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tja, da stand also der Manni total bekifft hinter mir und meinte doch: »Ich kiff net, du Aff!«. Wohl um seine Aussage zu bekräftigen meinte er daraufhin: »Ich kiff net, ey Mann, ey

Es erübrigt sich darauf hinzuweisen, daß er normalerweise keinen »Ey-Alter-ey«-Jargon benutzt. Allerdings stellte er fest, daß seine Freundin ein Salzstreuer sei. Da möchte man sich... ne, ey, da möchte man gar nichts mehr.

ARD-Ratgeber schrieb am 15.5. 2004 um 21:03:27 Uhr zu

Salzstreuer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nein, das kann man hier nicht schreiben. Nicht die assoziation, die mir zu Salzstreuer einfällt. Eigentlich völlig harmlos und unverfänglich. Aber das kann ich nicht schreiben!

Hihi.
Manches sollte man wirklich für sich behalten. Grins, grins, grins.

Einige zufällige Stichwörter

Bärtchen
Erstellt am 11.1. 2009 um 11:44:26 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Albert
Erstellt am 23.6. 2001 um 14:45:42 Uhr von Ich,, enthält 21 Texte

Höhlenkrebs
Erstellt am 16.7. 2008 um 20:22:38 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Untergangsbeobachtungsfreude
Erstellt am 10.8. 2004 um 12:48:53 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Nachtwächterärsche
Erstellt am 9.9. 2016 um 11:57:09 Uhr von Abdul, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0596 Sek.