Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 688 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,708 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.9. 2003 um 21:22:31 Uhr schrieb
mcnep über Schlüsselanhänger
Der neuste Text am 3.1. 2016 um 15:03:54 Uhr schrieb
Rita über Schlüsselanhänger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 2.3. 2010 um 11:31:35 Uhr schrieb
Patrick Batemann über Schlüsselanhänger

am 2.10. 2009 um 18:04:45 Uhr schrieb
mesi über Schlüsselanhänger

am 9.9. 2005 um 00:45:06 Uhr schrieb
toschibar über Schlüsselanhänger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlüsselanhänger«

toschibar schrieb am 3.10. 2003 um 10:36:24 Uhr zu

Schlüsselanhänger

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nike-vögelt-Wenki-Schlüsselanhänger
Sportreporter-Schlüsselanhänger-Anhänger
Schlüsselanhänger
Sabine-Töpperwien-Schlüsselanhänger
Berti-Vogts-Schlüsselanhänger
Reinhold-Beckmann-Schlüsselanhänger
Waldemar-Hartmann-Schlüsselanhänger
Rolf-Töpperwien-Schlüsselanhänger
Völler-Trapatoni-Schlüsselanhänger
Dalai-Lama-Schlüsselanhänger
Gerd-Delling-Schlüsselanhänger
Günther-Netzer-Schlüsselanhänger
Ernst-Huberty-Schlüsselanhänger
Heribert-Fassbender-Schlüsselanhänger
toschibar-Schlüsselanhänger
Sportreporter-Schlüsselanhänger
Frollein-Voyager-Memorial-Schlüsselanhänger
Gerd-Rubenbauer-Schlüsselanhänger
Max-Beckmann-Schlüsselanhänger
Metin-Kaplan-Schlüsselanhänger
Eugen-Drewermann-Schlüsselanhänger
Dalai-Lama-Schlüsselanhänger
Dexter-EM-Schlüsselanhänger
Klaus-Thomforde-Schlüsselanhänger
Marcel-Reif-Schlüsselanhänger-Anhänger
Rudi-Völler-Schlüsselanhänger
Ede-Geyer-Schlüsselanhänger
Andrew-Ridgeley-Schlüsselanhänger
Reiner-Calmund-Schlüsselanhänger
mcnep-vögelt-Dirk-Bach-Schlüsselanhänger
Heike-Makatsch-Schlüsselanhänger
Dirk-Bach-Schlüsselanhänger
mcnep-holt-sich-einen-runter-Schlüsselanhänger
DerSagenumwobeneKelchDerKotze-Schlüsselanhänger
Jürgen-Bartsch-Schlüsselanhänger
Heike-Makatsch-vögelt-toschibar-Schlüsselanhänger
DisoHatEinenKleinenPenis

mcnep schrieb am 21.9. 2003 um 21:22:31 Uhr zu

Schlüsselanhänger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im normalen Leben besitze ich seit acht Jahren einen Schlüsselanhänger in Gestalt eines intelligent verschlankten Flaschenöffners der Biermarke Labatt Ice, den mir der Wirt einer Pension in St. Ives geschenkt hat. Klein und nützlich, eine perfekte Mischung. Blasterintern ziehe ich jedoch das Gegenteil vor und schleppe mich mit einem riesigen Rainer-Calmund-Schlüsselanhänger ab.

toschibar schrieb am 21.9. 2003 um 23:33:52 Uhr zu

Schlüsselanhänger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich trage im echten Leben ein LanYard und konnte vor wenigen Wochen mein durch den Aufdruck meines ehemaligen Providers verziertes, viel zu breites Band gegen ein viel schmaleres eintauschen, das den Namen des damaligen Hauptsponsors, eines Hambuger Security-Unternehmens und den Namen meines Lieblingsvereines trägt. Ich habe meinen Schlüssel immer in meiner Hosentsche und das Band hängt lässig raus, das sieht zwar total affig aus, aber gestern erst wurde ich wiederholt auf Mitte zwanzig geschätt, so dass ich diese Masche wohl vorerst beibehalten werde.
Das weiß aber niemand im Blaster, denn hier bleibe ich - selbstredend - meinem Ernst-Huberty-Schlüsselanhänger treu (den ich , so es ihn gäbe) auch im echten Leben sofort gegen meinen -StPauli-LanYard tauschen würde, sofern er mich auch 10 Jahre jünger machte.

Einige zufällige Stichwörter

Volljährigkeit
Erstellt am 30.8. 2002 um 06:07:54 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte

Psychologe
Erstellt am 23.9. 2000 um 20:04:30 Uhr von corn, enthält 62 Texte

dichliebhabenwollen
Erstellt am 30.4. 2002 um 02:24:57 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 21 Texte

arendt
Erstellt am 26.5. 2002 um 14:35:14 Uhr von mysti, enthält 13 Texte

unwiderruflich
Erstellt am 19.5. 2005 um 14:16:13 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.