Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2002 um 14:16:47 Uhr schrieb
Liamara über Skispaß
Der neuste Text am 29.12. 2008 um 10:03:35 Uhr schrieb
mcnep über Skispaß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.3. 2003 um 18:56:23 Uhr schrieb
Voyager über Skispaß

am 29.12. 2008 um 10:03:35 Uhr schrieb
mcnep über Skispaß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Skispaß«

Jörg schrieb am 12.3. 2002 um 14:28:28 Uhr zu

Skispaß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Innerer Widerspruch. Es gibt nicht viel, was bekloppter ist als zu versuchen, auf zwei Brettern einen verschneiten Hang runterzurutschen. Zu den wenigen Dingen, die bekloppter sind, gehören Apres-Ski-Parties. Deren Niveau ist so niedrig, dass sie auf der anderen Seite der Erde (irgendwo in der Nähe von Neuseeland) wieder rauskommen.

Ich muss sagen, dass es viel mehr Spaß macht, mit einem Trenchcoat zu schwimmen. Das ist viel cooler als alle Sonnenbrillen der Welt zusammen.

Liamara schrieb am 7.1. 2002 um 14:16:47 Uhr zu

Skispaß

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, dieses Wort »Skispaß«, denn ich finde Skifahren nicht spassig. Einmal eine Woche Skifreizeit gehabt, in der achten oder neunten Klasse; aber unsportlich wie ich bin krebste ich die ganze Zeit mit den anderen Nichtskönnern herum. Einmal den Berg runtergekommen, ohne hinzuknallen. Apres Ski war noch das Schönste.

Einige zufällige Stichwörter

DeadCanDance
Erstellt am 17.7. 2002 um 20:09:13 Uhr von das Bing!, enthält 10 Texte

Vater
Erstellt am 8.11. 1999 um 21:19:10 Uhr von Dragan, enthält 272 Texte

Fensterladen
Erstellt am 16.3. 2016 um 23:42:58 Uhr von Hundehalter, enthält 9 Texte

Kunstpause
Erstellt am 9.1. 2004 um 16:52:35 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Goldzimmer
Erstellt am 30.6. 2006 um 16:31:54 Uhr von Ariadne, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0553 Sek.