Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 305 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,706 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2001 um 22:47:54 Uhr schrieb
Drei K. über Sternenlicht
Der neuste Text am 9.11. 2023 um 16:43:07 Uhr schrieb
Nackte Eva über Sternenlicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 5.3. 2008 um 18:38:48 Uhr schrieb
baumhaus über Sternenlicht

am 22.3. 2004 um 16:45:54 Uhr schrieb
Vampwitch über Sternenlicht

am 2.11. 2015 um 23:52:56 Uhr schrieb
Creep über Sternenlicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sternenlicht«

HoloMaD schrieb am 2.12. 2001 um 20:00:07 Uhr zu

Sternenlicht

Bewertung: 5 Punkt(e)

Schmerzt es das Sternenlicht, gebrochen zu werden?
Freut es sich, etwas schönes zu bestrahlen?
Hat es Angst im Dunkeln?
Trägt es schwer an den Informationen, die es enthält?
Auch ohne Antworten,
in aller Stille,
reine Schönheit.

Belletriste schrieb am 29.11. 2001 um 15:26:38 Uhr zu

Sternenlicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Elfen, wenn der Sirius scheint: entweder Veilchenwurzel-Creme mit Lichtschutzfaktor 0,004 oder ein Sternenschirm.

Torch schrieb am 22.9. 2003 um 19:54:46 Uhr zu

Sternenlicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sternenlicht umgibt Dich wie eine Aura der Sehnsucht. Und ich fliege gleich einem Nachtfalter in dieses Licht, ohne zu verbrennen. Dieses Licht ist mein Zuhause, stillt meine grenzenlose Sehnsucht. Erst, wenn dieses Licht für immer erlischt, finde auch ich meinen Tod. Also laß es leuchten, mein Stern. Erstrahle für mich in deiner vollen atemberaubenden Schönheit. Die Strahlen des Sternenlichtes, die gebündelt aus deinen Augen scheinen und die meinen mit ihrer Treue rühren, mich so sehnsuchtsvoll anblicken, sie sollen auf immerdar für mich scheinen. Ich liebe dich, mein Stern!

Einige zufällige Stichwörter

Liedgut
Erstellt am 13.6. 2008 um 11:31:51 Uhr von orschel, enthält 6 Texte

Reisebüro
Erstellt am 1.7. 2005 um 01:38:01 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

unbeirrt
Erstellt am 22.6. 2009 um 09:41:52 Uhr von heini, enthält 3 Texte

Fotzenlocher
Erstellt am 30.6. 2008 um 05:54:07 Uhr von Fickboy, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.