>Info zum Stichwort Lichtschutzfaktor | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 15.3. 2010 um 17:28:32 Uhr über

Lichtschutzfaktor

»Lichtschutzfaktor« könnte der Name einer Band sein. Mich erinnert das Wort aber gerade an »Martha« von Fassbinder: Die hellhäutige Protagonistin schläft in der Sonne ein. Rot wie ein Krebs liegt sie danach im Hotelzimmer auf dem Bett und wird vom sadistischen Ehemann besprungen.

Im Urlaub auf Gran Canaria riefen mein Magister und ich einander Martha, wenn wir verbrannte Haut zeigen konnten.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Lichtschutzfaktor einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lichtschutzfaktor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lichtschutzfaktor« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0009) sek. –– 818704143