Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2002 um 22:59:39 Uhr schrieb
mcnep über Urinsteinentferner
Der neuste Text am 13.10. 2015 um 16:11:30 Uhr schrieb
Schmidt über Urinsteinentferner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.1. 2009 um 18:08:38 Uhr schrieb
Schreibakteur über Urinsteinentferner

am 13.10. 2015 um 16:11:30 Uhr schrieb
Schmidt über Urinsteinentferner

am 17.4. 2011 um 22:14:19 Uhr schrieb
Schmidt über Urinsteinentferner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Urinsteinentferner«

mcnep schrieb am 6.12. 2002 um 22:59:39 Uhr zu

Urinsteinentferner

Bewertung: 16 Punkt(e)

Obwohl ich mich inzwischen in manchen Aspekten des täglichen Lebens halb freiwillig unter das Joch der Vernünftigkeit habe spannen lassen, so gibt es doch Örtlichkeiten, an denen diese schlagartig von mir abfällt wie ein zu enger Anzug und ich mich geradezu rauschhaft dem Hier und Jetzt hinzugeben weiß. (Kleine Kunstpause)
Ich spreche zum Beispiel von der METRO, jenem mitnichten immer preisgünstigsten doch in der Vielzahligkeit seines Angebotes schier atemberaubenden Großhandel, dessen Düsseldorfer Niederlassung wir aufgrund eines längst abgelaufenen Milchscheins meines Gemahls immer noch zu besuchen berechtigt sind. Sobald wir die Schleuse passiert haben, verwandele ich mich in einen HarpoMarx-artigen Kobold, der zum kopfschüttelnden Amusement seines Begleiters plötzlich mit einem meterhohen Turm aus etwa 40 Tortenböden anbalanciert kommt, kurz abgestellte Einkaufswägen fremder Kunden mit Dutzenden Packungen von OB-Maxis bestückt, oder lauthals das Fehlen 20 weiterer Ingwerpackungen beklagt. Vor einiger Zeit ächzte ich im Rahmen einer solchen unbezahlten Performance mit etwa 20 Litern Urinsteinentferner durch die Sanitärregale, was einen sympathischen gestuckten Doppelzentner, den ich der Bratwurstbranche zugeordnet hätte, zu dem launigen Kommentar veranlasste: »Na, Jünxken, da hässt ewwer noch ne jote Weil zu schiffen met...«

Einige zufällige Stichwörter

sowasvon
Erstellt am 22.7. 2002 um 22:37:11 Uhr von das Bing!, enthält 5 Texte

kuhaugen
Erstellt am 25.2. 2002 um 17:43:38 Uhr von Magnolia, enthält 9 Texte

Kommunisten
Erstellt am 30.10. 2005 um 00:45:16 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze119
Erstellt am 27.1. 2003 um 20:49:13 Uhr von Kelchterrorist, enthält 5 Texte

Kaniballen-Geschichte
Erstellt am 31.1. 2004 um 17:55:11 Uhr von ., enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0090 Sek.