Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2002 um 22:59:39 Uhr schrieb
mcnep über Urinsteinentferner
Der neuste Text am 13.10. 2015 um 16:11:30 Uhr schrieb
Schmidt über Urinsteinentferner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 17.4. 2011 um 22:14:19 Uhr schrieb
Schmidt über Urinsteinentferner

am 17.11. 2008 um 12:05:13 Uhr schrieb
tootsie über Urinsteinentferner

am 30.3. 2006 um 19:31:52 Uhr schrieb
crazybunny über Urinsteinentferner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Urinsteinentferner«

mcnep schrieb am 6.12. 2002 um 22:59:39 Uhr zu

Urinsteinentferner

Bewertung: 16 Punkt(e)

Obwohl ich mich inzwischen in manchen Aspekten des täglichen Lebens halb freiwillig unter das Joch der Vernünftigkeit habe spannen lassen, so gibt es doch Örtlichkeiten, an denen diese schlagartig von mir abfällt wie ein zu enger Anzug und ich mich geradezu rauschhaft dem Hier und Jetzt hinzugeben weiß. (Kleine Kunstpause)
Ich spreche zum Beispiel von der METRO, jenem mitnichten immer preisgünstigsten doch in der Vielzahligkeit seines Angebotes schier atemberaubenden Großhandel, dessen Düsseldorfer Niederlassung wir aufgrund eines längst abgelaufenen Milchscheins meines Gemahls immer noch zu besuchen berechtigt sind. Sobald wir die Schleuse passiert haben, verwandele ich mich in einen HarpoMarx-artigen Kobold, der zum kopfschüttelnden Amusement seines Begleiters plötzlich mit einem meterhohen Turm aus etwa 40 Tortenböden anbalanciert kommt, kurz abgestellte Einkaufswägen fremder Kunden mit Dutzenden Packungen von OB-Maxis bestückt, oder lauthals das Fehlen 20 weiterer Ingwerpackungen beklagt. Vor einiger Zeit ächzte ich im Rahmen einer solchen unbezahlten Performance mit etwa 20 Litern Urinsteinentferner durch die Sanitärregale, was einen sympathischen gestuckten Doppelzentner, den ich der Bratwurstbranche zugeordnet hätte, zu dem launigen Kommentar veranlasste: »Na, Jünxken, da hässt ewwer noch ne jote Weil zu schiffen met...«

Einige zufällige Stichwörter

Blinder
Erstellt am 31.5. 2003 um 04:00:51 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte

Blasphemie
Erstellt am 18.3. 2001 um 07:06:27 Uhr von Nils, enthält 45 Texte

Großmaul
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:30:45 Uhr von Smiley, enthält 15 Texte

keinen
Erstellt am 8.4. 2001 um 21:51:27 Uhr von doG, enthält 123 Texte

Erdverbundenheitsparty
Erstellt am 12.12. 2017 um 16:49:39 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.