Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2008 um 19:51:46 Uhr schrieb
Khdzet Jahsze-Mgdzetruj über Wischwasserorgasmus
Der neuste Text am 28.5. 2009 um 00:15:15 Uhr schrieb
Muckobi über Wischwasserorgasmus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wischwasserorgasmus«

Khdzet Jahsze-Mgdzetruj schrieb am 3.4. 2008 um 19:51:46 Uhr zu

Wischwasserorgasmus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich noch bei der Bundeswehr war, bekam ich immer einen Riesenorgasmus, wenn mir der General einen Eimer voll Wischwasser in den offenen Hosenstall goss. Das Vergnügen wurde allerdings immer wieder dadurch getrübt, dass, wenn er meiner geschwollenen Triefstange im offenen Stalle ansichtig wurde, mir der nette General links uns rechts eine runterhaute und dabei rief: »Du Sau
Wenn er dann abends ankroch, tat ich immer, als wär ich noch stundenlang sauer.

Hanno Nühm schrieb am 4.4. 2008 um 14:30:11 Uhr zu

Wischwasserorgasmus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt lese ich dieses dämliche Stichwort sicher schon
zum dutzendsten mal. Und jedes mal lese ich es erst
als Wischwasserorganismus und dann fällt mir sofort
der aktuelle Zustand meiner Küche ein. Ich sollte den
PC vielleicht in die Küche stellen, dann könnte ich nebenher
aufräumen. Ein Notebook sollte man haben.

Muckobi schrieb am 28.5. 2009 um 00:15:15 Uhr zu

Wischwasserorgasmus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich stell mir grade eine Frau vor, die mit gespreizten Beinen auf einer Automotorhaube hockt, während der oder die Fahrerin die Scheibenwaschanlage benutzt.

Einige zufällige Stichwörter

Faulheitsgrad
Erstellt am 16.8. 2009 um 02:15:07 Uhr von Der faule Typ, enthält 3 Texte

hoffnungslos
Erstellt am 31.3. 2002 um 17:46:29 Uhr von Willard, enthält 40 Texte

Spaßpartei
Erstellt am 8.3. 2002 um 14:26:41 Uhr von Funta, enthält 20 Texte

Neunachtel
Erstellt am 23.8. 2004 um 18:48:23 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0090 Sek.