Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1937 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2003 um 21:44:13 Uhr schrieb
solarschule über Militärregierung
Der neuste Text am 20.9. 2022 um 08:50:04 Uhr schrieb
schmidt über Militärregierung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 16.11. 2018 um 08:59:04 Uhr schrieb
spit über Militärregierung

am 20.9. 2022 um 06:54:07 Uhr schrieb
schmidt über Militärregierung

am 14.2. 2004 um 01:04:34 Uhr schrieb
biggi über Militärregierung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Militärregierung«

diso schrieb am 1.9. 2003 um 01:37:32 Uhr zu

Militärregierung

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Wie kam nur diese grauenhafte Militärregierung an die Macht?«, fragte sich Jake am letzten Abend bevor das Krachen der berstenden Steine die Abendwelt endgültig in ihre Befreiung preschen sollte. Es war nicht von der Hand zu weisen, dass Gott das Regime Kantonelkas zur Beseitigung der kindlichen Rasse auserkoren hatte.
In eben dieser Einfachheit der Dinge, sahen die Skeptiker von einst den Zwist, zwischen einer in den späten 90iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entstandenen Form des Thanatoismus und der hedonistischen Lebensweise des Großteils der Schattenweltler.
Jake beschloss nicht weiter über diese Thematik nach zu denken, fasste der Waisheit letzter Schluss und drückte den Knopf am Pult. Morgen würde dies alles schon nicht mehr von Bedeutung, geschweige irgendeiner Wichtigkeit sein. Er schaute auf die Uhr mit dem Datum zehnter neunter zweitausenddrei, 23 Uhr 59 und 50 Sekunden.
Jetzt erst überkam dem Führer der Springer, Jake Kantonelka, das Gefühl, dass er sich bereits aus dem diesseitigen Leben entfernt hatte und nur noch als Geist zwischen den Zeiten und Momenten seines möglichen Lebens hin und her sprang.
Diso hatte es geschafft. Die Schattenwelt war gerettet.

Einige zufällige Stichwörter

Lauerstellung
Erstellt am 30.5. 2002 um 22:56:18 Uhr von das Bing!, enthält 18 Texte

pummelig
Erstellt am 24.4. 2005 um 12:06:41 Uhr von Voyager, enthält 17 Texte

Schläppchen
Erstellt am 12.7. 2005 um 11:44:49 Uhr von VeWu, enthält 33 Texte

cello
Erstellt am 6.5. 2002 um 22:57:35 Uhr von das Bing!, enthält 9 Texte

Revenstorf
Erstellt am 5.6. 2008 um 08:37:54 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0345 Sek.