Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2005 um 14:26:06 Uhr schrieb
broempfftoenk über Zeichenwüste
Der neuste Text am 26.12. 2020 um 13:04:56 Uhr schrieb
Schmidt über Zeichenwüste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.12. 2020 um 13:04:56 Uhr schrieb
Schmidt über Zeichenwüste

am 18.5. 2005 um 14:30:44 Uhr schrieb
Rita über Zeichenwüste

am 14.1. 2008 um 16:40:21 Uhr schrieb
Papierknäuelproduzent über Zeichenwüste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeichenwüste«

Vertretung Hommingberg schrieb am 18.5. 2005 um 17:20:13 Uhr zu

Zeichenwüste

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zeichenwüste ist ein genauso schönes Wort wie Zahlensavanne. Höre ich Savanne und Wüste werden Urbilder wach, wobei Savanne für ein menschliches Dasein der angebrachtere Ort ist. Nun mag es in der Zeichenwüste selbst aber Zirkeloasen und sonstige palmigen Nummernfriede geben, die einen nun auch dort durstgelöscht über die Tage kommen ließen.

Ich und Gerda haben jedenfalls gedacht, uns mal ein Rundflugprogramm von Air-Hommingberg zukommen zulassen. Diese Fluglinie stellt ja nach wie vor nur Hommingberger-Gepardenforellen als Cockpitler ein (bitte ohne sexuelle Konnotation verstanden), die in gerader Verwandschaftslinie zu jenen legendären Weltraumforellen stehen, die vor nunmehr 45 Jahren Weltraumgeschichte geschrieben haben.

broempfftoenk schrieb am 18.5. 2005 um 14:26:06 Uhr zu

Zeichenwüste

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unmittelbar hinter der Zahlensavanne beginnt die Zeichenwüste. Datenmüll und Llümnetad liegen hier kreuz und quer durcheinander. Dahinter ein paar Neujahrsansprachen, unter denen Ziffernlöwen dösen. Welch unverständlich faszinierendes Schauspiel.

Air Hommingberg bietet neuerdings Rundflüge an.

Einige zufällige Stichwörter

Massavernietigingswapens
Erstellt am 3.10. 2002 um 23:19:57 Uhr von Klaas van Kaas, enthält 10 Texte

ussoziation
Erstellt am 21.4. 2001 um 14:21:02 Uhr von widerstandAG, enthält 7 Texte

Neurose
Erstellt am 7.7. 2002 um 02:00:11 Uhr von Volle Dröhnung, enthält 39 Texte

Plattenregal
Erstellt am 4.12. 2002 um 22:51:00 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.