Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (53,57%)
Durchschnittliche Textlänge 275 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,214 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.8. 2002 um 15:10:37 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über DreckigeWitzehierabliefern
Der neuste Text am 7.10. 2011 um 15:25:55 Uhr schrieb
Witzig über DreckigeWitzehierabliefern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 13.11. 2003 um 22:13:13 Uhr schrieb
Voyager über DreckigeWitzehierabliefern

am 14.8. 2002 um 09:56:09 Uhr schrieb
nudelchen über DreckigeWitzehierabliefern

am 1.2. 2004 um 23:17:22 Uhr schrieb
Sonntagsspaziergänger über DreckigeWitzehierabliefern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DreckigeWitzehierabliefern«

Copy & Paste schrieb am 6.8. 2002 um 19:44:13 Uhr zu

DreckigeWitzehierabliefern

Bewertung: 13 Punkt(e)

Der Malermeister im Arbeitsamt: »Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich

»Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen

Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: »Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen

Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: »Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht

Darauf der Malermeister: »Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert

obszonis schrieb am 7.8. 2002 um 00:11:17 Uhr zu

DreckigeWitzehierabliefern

Bewertung: 5 Punkt(e)

treffen sich ein mann und eine frau und fummeln aneinander rum. sagt die frau »ey, hör ma, das is ja wohl n ding, was du da machst«. sagt er, »ja, ich habs dir doch vorher gesagt«. »so kommen wir aber nich weiter«, entgegnet sie. »moment mal, das ist aber unter aller sau«, schimpft er. Da wird die frau grantig und ruft »sau? das lass ich so nicht stehen«. da meint er plötzlich »ja, komm, wir heben noch einen guten tropfen«. und dann ging das so hin und her und...pfui...und dieser ganze...rauf und runter...oh...ich kanns kaum in worte fassen...bah...das is ja langsam nicht mehr witzig...dieser kram und diese...

Jakob the dark Hobbit schrieb am 8.8. 2002 um 15:52:38 Uhr zu

DreckigeWitzehierabliefern

Bewertung: 7 Punkt(e)

Einem Cowboy im wilden Westen begegnet eine gute Fee, und er hat-das haben wir doch schon mal irgendwo gehört?-logischerweise drei Wünsche frei.
Er wünscht sich, unsterblich zu werden. Er wird unsterblich. Er wünscht sich, dass sein Pferd unsterblich wird.Es wird unsterblich.Und er wünscht sich dass sein Ding so groß wird wie das seines Pferdes.
Am Abend protzt er vor seinen Kumpels. Er schießt sich in den Kopf, die Kugel prallt ab. Das ist nocht nicht alles, sagt er.Er schießt auf sein Pferd, die Kugel prallt ab.Das ist noch nicht alles, sagt er, zieht sich die Hose runter-schallendes Gelächter!
Was soll daran witzig sein?, brüllt der Cowboy.

Einer seiner Freunde, der sich zuerst wieder gefangen hatte, sagt: Also, echt, so'ne Muschi hab ich wirklich noch nicht gesehen!

der raucher schrieb am 19.11. 2002 um 17:42:39 Uhr zu

DreckigeWitzehierabliefern

Bewertung: 4 Punkt(e)

herzlichen guten grüß gott in der witzewaschzentrale.

preisliste:
kleiner witz: 1 Euro
mittlerer witz: 1,5 Euro
großer witz: 2 Euro
genialer witz: 5 Euro
totlachwitz: 0 Euro
blondinenwitz: 10 Euro
ostfriesenwitz: 20 Euro
schlechter witz: 100 Euro
rassistische witze werden nicht angenommen

zuschläge:
normal verschmutz: 0%
stark verschmutzt: 10%
total versaut: 25%

toschibar schrieb am 11.2. 2004 um 22:54:25 Uhr zu

DreckigeWitzehierabliefern

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Was haben Sie eigentlich dabei gedacht, als Sie der alten Dame unter den Rock gefasst haben
»Ehrliche Antwort
»Hören Sie, Sie sind hier vor Gericht, da MÜSSEN Sie die Wahrheit sagen
»Gut. Ich habe gedacht, mir frisst ein Pferd aus der Hand

Einige zufällige Stichwörter

leute-die-unter-verschissenen-namen-texte-schreibe
Erstellt am 22.12. 2002 um 17:49:01 Uhr von flucht-wink, enthält 17 Texte

Libyen
Erstellt am 25.10. 2001 um 14:21:45 Uhr von Gaddhafi, enthält 31 Texte

Khmer
Erstellt am 1.1. 2001 um 21:21:27 Uhr von Jablonsky, enthält 17 Texte

weltraum
Erstellt am 16.1. 1999 um 14:16:34 Uhr von Dragan, enthält 90 Texte

Schlumpen
Erstellt am 12.7. 2006 um 12:56:36 Uhr von Pankar, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.