Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2003 um 01:24:10 Uhr schrieb
mechanical retina über nimmermehr
Der neuste Text am 30.10. 2011 um 14:02:56 Uhr schrieb
heini über nimmermehr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.2. 2009 um 01:18:38 Uhr schrieb
heini über nimmermehr

am 8.9. 2007 um 22:37:38 Uhr schrieb
tina über nimmermehr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nimmermehr«

nudelchen schrieb am 15.1. 2003 um 10:27:53 Uhr zu

nimmermehr

Bewertung: 5 Punkt(e)

(...)

Als nun so eine Zeit verflossen war, da hub die Königin in der Nacht an zu reden und sprach:

»Was macht mein Kind? Was macht mein Reh?
Nun komm ich noch zweimal und dann nimmermehr


Die Kinderfrau antwortete ihr nicht, aber als sie wieder verschwunden war, ging sie zum König und erzählte ihm alles. Sprach der König: »Ach Gott, was ist das! Ich will in der nächsten Nacht bei dem Kinde wachenAbends ging er in die Kinderstube, aber um Mitternacht erschien die Königin wieder und sprach:

»Was macht mein Kind? Was macht mein Reh?
Nun komm ich noch einmal und dann nimmermehr


Und pflegte dann des Kindes, wie sie gewöhnlich tat, ehe sie verschwand. Der König getraute sich nicht, sie anzureden, aber er wachte auch in der folgenden Nacht. Sie sprach abermals:

»Was macht mein Kind? Was macht mein Reh?
Nun komm ich noch diesmal und dann nimmermehr


Da konnte sich der König nicht zurückhalten, sprang zu ihr und sprach: »Du kannst niemand anders sein als meine liebe Frau

(...)

gebrüder grimm
brüderchen und schwesterchen

Yahwe Mutabo schrieb am 19.6. 2005 um 16:49:49 Uhr zu

nimmermehr

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Rate mal, in welcher Schachtel Nimmermehr ist

Gundel Gaukeley hat Besuch von ihrer Nichte, die eine reine Nervensäge ist.

»In der großen, hoffe ich für meinen Raben ... UND FÜR DICH

»Falsch, Tante Gundel ...«

Einige zufällige Stichwörter

Niger
Erstellt am 19.1. 2003 um 10:04:02 Uhr von Négritude, enthält 11 Texte

Kleiderordnung
Erstellt am 4.5. 2019 um 08:21:47 Uhr von SexyHexy, enthält 4 Texte

Ausgangstür
Erstellt am 15.5. 2014 um 01:14:31 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

Winterschlußverkauf
Erstellt am 31.1. 2000 um 08:49:44 Uhr von Stöbers Greif, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0311 Sek.