Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 335 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2003 um 01:32:49 Uhr schrieb
Das Gift über unglücklicherweise
Der neuste Text am 24.10. 2011 um 00:50:01 Uhr schrieb
Baumhaus über unglücklicherweise
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.11. 2008 um 14:40:26 Uhr schrieb
Sonja über unglücklicherweise

am 16.1. 2010 um 18:09:18 Uhr schrieb
Torsten über unglücklicherweise

am 24.10. 2011 um 00:50:01 Uhr schrieb
Baumhaus über unglücklicherweise

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unglücklicherweise«

Das Gift schrieb am 31.5. 2003 um 01:32:49 Uhr zu

unglücklicherweise

Bewertung: 6 Punkt(e)

Unglücklicherweise bin ich heute in die Fänge von BurgerKing geraten, was sich dreifach fatal erwies:

1. Am Drive-In hat unser Geld im Cockpit nicht gereicht, also fuhr ich rechts in die Parkmulde und kramte Kleingeld aus dem Kofferraum hervor, mit dem ich peinlich unsere Restschuld am Tresen bezahlt hab ...

2. Ich setzte mich zurück ins Auto, als ein Bediensteter kam und uns eine schwere Tüte aushändigte. Ich fuhr los und bemerkte beim losfahren gegenüber meinen Insassen, dass es nach Hühnchen riechen würde, welches wir nicht bestellt hätten, was mein blinder Beifahrer nach eingehender Prüfung bestätigte ... zurückgesetzt und neben dem weißen Wagen gehalten, in dem der komische Proll und seine Prolline ihrerseits ein schweres BurgerKing-Päckchen skeptisch beäugten ... Blickkontakt mit der zugegebenermaßen geilen Tussie und Austausch von Gesten veranlasste uns zum Tausch der BurgerKing-Päckchen, was sich als richtig herausstellte ...

3. Es schmeckte scheisse und wird mich für die nächsten zwei Monate von diesem BurgerKing-Film kurieren ...

... da lob ich mir meinen Yildiz-Döner.

Einige zufällige Stichwörter

blondebiene2
Erstellt am 28.5. 2002 um 13:15:47 Uhr von blondebiene2@gmx.de, enthält 7 Texte

erschrocken
Erstellt am 28.4. 2002 um 09:40:41 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

DerKleineHäwelmann
Erstellt am 13.7. 2003 um 09:58:28 Uhr von kurios, enthält 6 Texte

Augenringtiefe
Erstellt am 3.5. 2007 um 08:31:52 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Hofpause
Erstellt am 14.4. 2008 um 16:25:21 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0085 Sek.