>Info zum Stichwort unglücklicherweise | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 31.5. 2003 um 01:32:49 Uhr über

unglücklicherweise

Unglücklicherweise bin ich heute in die Fänge von BurgerKing geraten, was sich dreifach fatal erwies:

1. Am Drive-In hat unser Geld im Cockpit nicht gereicht, also fuhr ich rechts in die Parkmulde und kramte Kleingeld aus dem Kofferraum hervor, mit dem ich peinlich unsere Restschuld am Tresen bezahlt hab ...

2. Ich setzte mich zurück ins Auto, als ein Bediensteter kam und uns eine schwere Tüte aushändigte. Ich fuhr los und bemerkte beim losfahren gegenüber meinen Insassen, dass es nach Hühnchen riechen würde, welches wir nicht bestellt hätten, was mein blinder Beifahrer nach eingehender Prüfung bestätigte ... zurückgesetzt und neben dem weißen Wagen gehalten, in dem der komische Proll und seine Prolline ihrerseits ein schweres BurgerKing-Päckchen skeptisch beäugten ... Blickkontakt mit der zugegebenermaßen geilen Tussie und Austausch von Gesten veranlasste uns zum Tausch der BurgerKing-Päckchen, was sich als richtig herausstellte ...

3. Es schmeckte scheisse und wird mich für die nächsten zwei Monate von diesem BurgerKing-Film kurieren ...

... da lob ich mir meinen Yildiz-Döner.



   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unglücklicherweise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unglücklicherweise« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0028, 0.0017) sek. –– 821320430