>Info zum Stichwort Ützwurst | >diskutieren | >Permalink 
Kathrin R. schrieb am 22.2. 1999 um 15:18:25 Uhr über

Ützwurst

Ützwurst ist der bekannteste Taxi-Fahrer im SWR3-Land. Leider nimmt er den Schwarzwaldelch nicht so oft mit, weil der so groß ist, bei Osterwelle ist er da schon toleranter.
Taxi Sharia höre ich jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit fahre oder auch nicht, je nachdem, was ich für einen Sender drin habe. Aber wenn ich es höre lache ich mich jedes mal halb tot. Aber meine Frage an Euch lautet: Wieso weiß die Zentrale eigentlich immer alles..will sie denn etwa mit ihrem Wissen die Weltherrschaft an sich reißen.
Ach, Papalapapp ... ich gebe zu, daß dies nur ein Versuch war möglichst viele Stichworte in meine Assoziation zu packen!


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ützwurst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ützwurst« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0106, 0.0012) sek. –– 822263200