>Info zum Stichwort übrigens | >diskutieren | >Permalink 
Ernesto Maria schrieb am 26.10. 2001 um 17:45:25 Uhr über

übrigens

macht es mich doch traurig etwas zu verlieren, man kann doch nicht einfach immer alles nur lassen. Aber, wie kann man etwas verlieren, was man nicht hatte? So ein bisschen hatte ich ja, also kann ich verlieren. In meiner jetzigen Stimmung kommt das natürlich nicht so gut. Aber da muss man eben durch. So ist das. Man muss das anders herum sehen. Man muss sagen, immerhin hatte ich. Das ist ja auch schon was. Und so gesehen gibt es ja noch ganz andere Dinge, die ich hatte, und die viele nicht hatten - unverrückbar nicht hatte. Zum Beispiel eine ganz schöne Kindheit, nicht völlig ohne Probleme, aber immerhin eine Kindheit an die ich gerne zurck denke. Die wird vielen genommen, und nachholen kann man so etwas nicht. Man kann natürlich auch anderes nicht nachholen, aber Kindheit ist glaube ich ziemlich wichtig.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »übrigens«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übrigens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übrigens« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0090, 0.0011) sek. –– 821206228