>Info zum Stichwort 10-Meter-Brett | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 8.6. 2002 um 13:56:31 Uhr über

10-Meter-Brett

Da oben kannst Du die Grenze zwischen Angst und Mut förmlich in der Luft spüren. Da werden Witze gerissen, da wird gezittert (natürlich vor Kälte, weil man grade aus dem Wasser kam ;-)) )und wenn man dann schliesslich den Mut gefasst hat zu springen (man kann ja nicht ewig die Aussicht bewundern, und schliesslich wirds dann wirklich kalt) dann ist das ein überwältigendes Gefühl.
Ich sprang das erste Mal mit 13 Fuss voraus und es dauerte weitere 12 Jahre, bis ich den Kopfsprung wagte. Das war aber so schön, das war wie ein Orgasmus, diese 3 Sekunden in der Luft. Jetzt kann ich Möllemann verstehen, vielleicht werd ich auch noch mal Fallschirm springen.....minutenlang im freien Fall...muss toll sein...


   User-Bewertung: /
»10-Meter-Brett« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »10-Meter-Brett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »10-Meter-Brett« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0079, 0.0012) sek. –– 821063589