>Info zum Stichwort Abmelken | >diskutieren | >Permalink 
samie schrieb am 21.9. 2012 um 01:53:07 Uhr über

Abmelken

sobald knaben zum ersten mal abspritzen können, sollte man sie täglich melken. dadurch wird die prostata zur sekretion angeregt und die hoden produzieren jede menge sperma. wenn es die mutter nicht selbst machen will, sollte sie eine freundin bitten, damit der knabe auch richtig spass daran hat. wichtig ist es, dass es mehrfach hintereinander gemacht wird, bis wirklich kein tropfen des edlen samens verlorengeht. wen der bub dann so um 13 ist, hat er schon ein sehr schönes grosses beutelchen, welches auch kräfiges kneten und drücken verträgt. wenn er mal einen tag keine lust hat, sollte man das nicht durchgehen lassen, denn es ist die pflicht von kleinen jungs sooft und so intensiv wie möglich abzuspritzen. die alten römer wußten diesen saft als potenzmittel zu schätzen aber auch für mütter ist es ein befriedigendes gefühl, das söhnchen täglich mehrfach zu befriedigen. wenn sie dann weitestgehend ausgebildet sind, können sie es bis zu 8 mal am tag schaffen, grosse mengen des kindersaftes auszustossen. was für ein wunderbarer anblick
so wurde es ja auch, wie wir gelesen haben auf den klavenmärkten gemacht. dort duftete es wunderbar nach knabensperma, wiel sie andauernd von allen möglichen leuten ausgemolken wurden


   User-Bewertung: +5
Was kann man tun, wenn »Abmelken« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abmelken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abmelken« | Hilfe | Startseite 
0.0198 (0.0166, 0.0018) sek. –– 822231748