>Info zum Stichwort Aguilera | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 24.5. 2003 um 22:43:48 Uhr über

Aguilera

Heute habe ich mir das neuere Album von Christina Aguilera gekauft;ich kam mir ganz schön komisch vor,dachte schon,die Verkäuferin würde mich jetzt schräg anschauen,aber alles was geschah,ist das mein alter Schulfreund,der zugegen war,meinte,daß die Frau auf dem Cover doch ziemlich obszön sei.Alles andere wäre ja auch albern gewesen,mal ehrlich gesagt.Und nicht nur,daß ich diese Frau einfach göttlich anzuschauen finde,nein,auch das Album liefert in der Tat gute Musik.Zwar stiehlt sie sehr offensichtlich bei Santana,Prince und einem Lied aus den achtzigern,dessen Urheber mir aber nicht einfällt,doch das macht mir gerade gar so wenig aus,wie das ein wenig überstrapazierte Falsett bei Lied Nummer vierzehn im Hintergrund.Sie ist irgendwie cool,und vielleicht hätte ich diesen Eintrag auf eben diesen Satz reduzieren können,aber HA!,ich wollte einfach nicht.Sei mir das verziehen,vielleicht entdecke ich ja doch gerade auf diese Art meine tiefliegende lesbische Ader.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Aguilera« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aguilera«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aguilera« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0037, 0.0015) sek. –– 822770208