>Info zum Stichwort Alltag | >diskutieren | >Permalink 
beni schrieb am 23.12. 2001 um 18:01:02 Uhr über

Alltag

allein in einer großen stadt.
ich wandere durch die straßen und kriege die alltagsgeräuschkulisse nur so halb mit. ich sehe die leute nicht um mich herum und im park betrachte ich im vorbeigehen die bäume, die matte schatten werfen.
die stämme sind dick und die rinde blättert ab.
im park sind die farben braun, grün und grau. die luft überträgt den schall nicht mehr richtig und ich sehe die wirklichkeit nur noch im augenwinkel.

in der u-bahn bin ich es, der im augenwinkel sitzt. ich sehe aus dem fenster und schaue mir die vorbeifliegenden graffitis an. in der station geht in der bahn eine sirene los und der bahnfahrer geht durch die bahn und macht irgendwas. ohne hinzusehen weiß ich, dass jetzt alle leute kucken, was er macht. dann ist es still.
kein geräusch, nichts passiert.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Alltag« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alltag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alltag« | Hilfe | Startseite 
0.0502 (0.0474, 0.0013) sek. –– 822403462