>Info zum Stichwort Ambulanzloch | >diskutieren | >Permalink 
Kalpalang schrieb am 21.2. 2005 um 22:53:54 Uhr über

Ambulanzloch

Dunkelbraun blutende Riesenbeagle versperren seit Stunden den Eingang zur einzig noch operierenden Medi-Einheit des Blocks. Aus meiner Tasche läuft mir ein pulsierendes Rinnsal an Lebenspunkten in den Gutter. Fuck! Die Schmerzen in meinem Backpack hören nicht auf, pulsen quetschend gegen meinen Willen, jetzt da durch zu gehen und mit einer Totalamputation wieder raus zu kommen. Über dem Loch tackert noch der BrotherHeli, die Schreie der Huren hinter mir im Ohr dränge ich durch die Beaglemasse ins Innere und das Erschrecken ist größer als die Wunde:
Über einem Abgrund von zerfetzten Gebäudeteilen rangieren mehrere Medibots die Neuankömmlinge mit ihren Greifzangen (jaja, gepolstert) in die Notaufnahme und schmeißen unsere Körper auf den Haufen mit den geringsten Bewegungen. Jetzt erscheint der Operator, Wahnsinn, das ist kein Mensch!, ich will hier wieder raus, raus, raus!
Der Einstich der Hammerdroge beruhigt, ja, ich werde ruhig, ganz ruhig, ja, ja, ja,
TAXI!


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Ambulanzloch«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ambulanzloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ambulanzloch« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0011, 0.0014) sek. –– 821211111