>Info zum Stichwort Analverkehr | >diskutieren | >Permalink 
jaha schrieb am 17.2. 2002 um 12:23:24 Uhr über

Analverkehr

Analverkehr als eine Art der sexuellen Unterwerfung macht total geil, wenn er denn möglich ist. Nicht jeder Mann bekommt Alles von mir. Nur wer es wert ist, weil er meine Seele berührt, dem vertraue ich so sehr, das er hinter mir liegen darf und ich das Gefühl des Ausgeliefertsein genieße, weil ich vertraue und liebe. Wenigstens beim Sex darf man sich dann als Frau auch mal schwach zeigen, obwohl es das nicht ist. Es ist ein Geben und Nehmen und es ist das Schönste was es gibt, wenn man den Mann, der hinter einem liegt über alles liebt. Dann ist Alles so einfach, Alles ist sinnlich, Alles ist erlaubt, und nur dann will ich IHN mit meinem Mund fühlen und schmecken und nur dann lass ich Oralverkehr zu. Nur wenn ich liebe, will ich Alles von ihm, bis zum letzten, ich will ihn ganz sinnlich erlebend schmecken. Die Chance hat er mir nicht gegeben, ich hab es vermasselt. Und weiß meine Fantasie zu genießen, weiß, was noch möglich wäre und es wäre noch so viel zu fühlen gewesen. War ich nicht ich weil ich ihn liebe? Sinnlichkeit, Geilheit und Lust verschenken an ihn ohne Bedingung, ich könnte es.


   User-Bewertung: +6
Was ist das Gegenteil von »Analverkehr«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Analverkehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Analverkehr« | Hilfe | Startseite 
0.0587 (0.0555, 0.0017) sek. –– 822864047