>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Höflich, am 16.8. 2005 um 06:11:57 Uhr
AngelaMerkel

Ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich heiss... Besonders nach ihrem make over für die nächste Wahl. Allein die High Heels in dieser Talkshow (Ich habe keinen Fernseher, habe es nur in der Zeitung am Tag später gesehen und geflucht...). Ja jetzt mal ehrlich die Frau ist Mitte vierzig oder Anfang fünfzig (eher) und dieser Peter Struck schaut mit seiner Glatze und dem Schlaganfall auch sehr scheisse aus. Und AngelaMerkel hat weder Glatze noch Schlaganfall und sieht auch nicht scheisse aus. Weil Angela ist eine Hamburger Dern! Und Angela ist cool und rulet! Ich wähle die CDU nicht, weil ich meine daß da mal eine Frau geschäftsführend sein muss! Bewahre! Aber Angela rulet und hat den Sex!!!!!


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite