>Info zum Stichwort Antibiotika | >diskutieren | >Permalink 
com schrieb am 12.3. 2002 um 14:20:59 Uhr über

Antibiotika

Ich bin seit vier Wochen krank, irgendwie jedenfalls. Hab so ne Mandelentzündung gehabt mit höllischen Halsschmerzen, konnte nix mehr essen, also hab ich mir ein Antibiotikum runtergewürgt das so gross war wie ein Betonklotz, jedenfalls kam es mir so vor als ich es schlucken musste. Unkonsequenterweise hab ich es 4 Tage, nachdem ich nix mehr von der Krankheit gemerkt habe, abgesetzt, obwohl die freundliche Ärztin noch extra gesagt hat, 7 Tage sind Minimum... Aber auch nur, weil sie mir Magenkrämpfe bescherten, und Schmerzen in der Brust wenn ich was schluckte.

Und was soll ich euch sagen, dann kam die Krankheit wieder.

Und jetzt schwöre ich, den Sch... noch die letzten 3 Tage bis zum Ende zu nehmen und dann will ich endlich meine Ruhe haben ;o)


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Antibiotika«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Antibiotika«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antibiotika« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0059, 0.0013) sek. –– 821928303