Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Antibiotika«
com schrieb am 12.3. 2002 um 14:20:59 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ich bin seit vier Wochen krank, irgendwie jedenfalls. Hab so ne Mandelentzündung gehabt mit höllischen Halsschmerzen, konnte nix mehr essen, also hab ich mir ein Antibiotikum runtergewürgt das so gross war wie ein Betonklotz, jedenfalls kam es mir so vor als ich es schlucken musste. Unkonsequenterweise hab ich es 4 Tage, nachdem ich nix mehr von der Krankheit gemerkt habe, abgesetzt, obwohl die freundliche Ärztin noch extra gesagt hat, 7 Tage sind Minimum... Aber auch nur, weil sie mir Magenkrämpfe bescherten, und Schmerzen in der Brust wenn ich was schluckte.
Und was soll ich euch sagen, dann kam die Krankheit wieder.
Und jetzt schwöre ich, den Sch... noch die letzten 3 Tage bis zum Ende zu nehmen und dann will ich endlich meine Ruhe haben ;o)
| Einige zufällige Stichwörter |
Kinderlosigkeit
Erstellt am 13.3. 2001 um 22:32:47 Uhr von DrG., enthält 20 Texte
Schamfrist
Erstellt am 7.2. 2005 um 08:30:28 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
Der-Arsch-der-Welt
Erstellt am 6.3. 2016 um 18:15:40 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 4 Texte
jordanisiert
Erstellt am 27.10. 2008 um 19:37:14 Uhr von DaDa, enthält 3 Texte
jungfräulich
Erstellt am 15.10. 2005 um 01:44:43 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte
|