>Info zum Stichwort Ausbeuten | >diskutieren | >Permalink 
Nymphomanin schrieb am 11.4. 2018 um 18:27:51 Uhr über

Ausbeuten

Wo bekommt man nur potente Jungs her, die sich von uns ausbeuten lassen?
Mit zwei Freundinnen zusammen haben wir eine Wohngemeinschaft für sechs Personen gegründet. Allerdings fehlen die drei Jungs noch.

Wir bieten die drei freien Zimmer für Studenten an. Weil Studentenbuden knapp sind, sollten sich Jungs finden lassen, die intensiver Liebe nicht abgeneigt sind. Wenn sich ein Kandidat zu uns verirrt, entwickelt sich ein etwas ungewöhnliches Einstellungsgespräch:
(In Klammern die erwarteten Antworten)

Du weißt genau, dass meine Freundin dich heiß begehrt, wie geht es dir bei dem Gedanken? (Ich bekomme einen Steifen)
Wie oft hast du dich an einem Tag schon befriedigt? (Ich glaube, bis zu fünf Mal)
Drei Frauen wollen Sex mit dir, welche suchst du dir aus? (Eine nach der anderen)
Brauchst du wirklich ein eigenes Bett im Zimmer? (Nur wenn bei euch kein Platz frei ist)
Wie oft hast du eine Morgenlatte? (Fast jeden Morgen)
Kannst du dir vorstellen, vergewaltigt zu werden? (Warum vergewaltigen, wenn ich es freiwillig tue)









   User-Bewertung: +7
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ausbeuten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausbeuten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausbeuten« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0027, 0.0017) sek. –– 822956960